so, nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe wurde meine meinung nicht wirklich besser
ohne die gamestop aktion gäbe es echt nicht den geringsten grund für mich das ding zu kaufen. hab mir jetzt nochmal das launchlineup angesehen, ausser zelda käme höchstens bomberman in frage.
allerdings geb ich doch keine 60euro!
für ein bomberman aus, sowas wäre höchstens ein 20euro downloadtitel.
danach kommt ja wieder erstmal nix bis ende april mariokart deluxe erscheint. für jemanden wie mich, der das game mit allen dlcs auf der wiiu gekauft hat, ist das jetzt auch nicht sooo pralle zum vollpreis.
alsoheißts wieder pause bis splatoon und evtl. arms erscheinen...
es ist ja auch irgendwie überhaupt keine wirkliche begeisterung zu spüren. selbst die meisten nfans hier sagen sowas wie "naja ich kaufs erstmal
trotzdem"...
dazu die wahnsinnigen preise, um sich aus zwei joycons nen controller zu basteln braucht man 110euro! 80euro für linken und rechten joycon, und 30euro für die halterung mit ladebuchse
dafür sind die dinger dann halt aber mit mist vollgestopft den man "braucht" um "spiele" wie 12switch zu "erleben"...
es hätte alles so einfach sein können. das switch konzept, halt mit n bissel weniger technik und ohne fuchtelmist, für 250euro. das was bisher auf wiiu und 3ds an spielen kam in zukunft alles da drauf, fertig.
wäre zwar auch nicht in ps4 regionen aufgestiegen, aber ganz sicher erfolgreicher als das was da jetzt auf uns zu kommt. wenn die fans zugeschlagen haben werden die verkäufe erstmal ganz extrem in den keller gehen, und dann bin ich gespannt wie nintendo reagiert...