PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier haben wir einen Fanboy auf frischer Tat bei der Selbsttäuschung ertappt. Melk Du ruhig die Kühe auf Zeldas blassgrünen Ruckel-Wiesen. Eine bessere Ablenkung von der Tatsache, dass man selbst von Nintendo gemolken wird, gibt es wahrscheinlich nicht.

Mit Bahnbrechend gut meine ich die Salzigen Tränen der anderen die alles schlecht reden müssen.

Und rest bitte gratis, weil man geizig ist.

Es hat nix mit geizig zu tun. Die Konsole darf gerne auch 200 EUR kosten. Aber dann bitte auch entsprechende Leistung. Der Cube ist hier immer wieder das Positivbeispiel. Es ist der Witz schlechthin dass bei der Switch kein gescheiter Controller dabei ist. Wenn das Gerät 230 EUR kosten würde könnte man noch sagen ok Schmerzgrenze. Aber 330 + 70 = 400 EUR um Zuhause auf 360 Niveau zocken zu können. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wird eher schlechter geredet als es ist. Das von Sony sah anfangs viel schlimmer aus. Wir kriegen das GotY Zelda zum release :banderas:

Ich glaube auch das BotW großartig wird, aber bei GotY haben Red Dead Redemption 2, Mass Effect Andromeda und co. sicherlich auch noch was mitzureden ;)

Es hat nix mit geizig zu tun. Die Konsole darf gerne auch 200 EUR kosten. Aber dann bitte auch entsprechende Leistung. Der Cube ist hier immer wieder das Positivbeispiel. Es ist der Witz schlechthin dass bei der Switch kein gescheiter Controller dabei ist. Wenn das Gerät 230 EUR kosten würde könnte man noch sagen ok Schmerzgrenze. Aber 330 + 70 = 400 EUR um Zuhause zocken zu können. :sorry:

Also doch Geizgamer :sorry: Du kannst die Joycons als Controller lassen und am Fernseher zocken. Pro Controller ist kein muss. Für das Konzept hat es schon eine gute Leistung. Der Cube ist alles andere als ein Positivbeispiel ;)

Ich glaube auch das BotW großartig wird, aber bei GotY haben Red Dead Redemption 2, Mass Effect Andromeda und co. sicherlich auch noch was mitzureden ;)

Geschmackssache. Kann mit den beiden Spielen nichts anfangen.

Miku90

Das ist ja das Problem. Das Konzept passt nicht zu mir. Mit einem 6,2" Gerät und Joycons zu zocken empfinde ich als Geiz an Technik, Geiz an Komfort.

Also doch Geizgamer :sorry: Du kannst die Joycons als Controller lassen und am Fernseher zocken. Pro Controller ist kein muss. Für das Konzept hat es schon eine gute Leistung. Der Cube ist alles andere als ein Positivbeispiel ;)
Siehe Controllerbelegung des Joycon Controllers, ist der Pro Controller selbstverständlich ein Muss, wenn man vernünftig zocken will

Miku90

Das ist ja das Problem. Das Konzept passt nicht zu mir. Mit einem 6,2" Gerät und Joycons zu zocken empfinde ich als Geiz an Technik, Geiz an Komfort.

In den Joycons ist mehr technik als in Controller der PS4. Und Komfort ist auch gegeben, wie uns eindrucksvoll mit der Couch bewiesen wurde.

Ich werde es erst regulär probieren und bei bedarf ein Pro Controller kaufen um das 96. Feeling zu erhalten.

In den Joycons ist mehr technik als in Controller der PS4. Und Komfort ist auch gegeben, wie uns eindrucksvoll mit der Couch bewiesen wurde.

Ich werde es erst regulär probieren und bei bedarf ein Pro Controller kaufen um das 96. Feeling zu erhalten.

Nintendo liefert zur Switch noch eine weiße Couch. :o
Dann sind 330 Euro ein Schnäppchen! Zuschlagen, sofort!! :v:

Persona 5, Horizon, Mass Effect, Red Dead Redemption 2, South Park, Battlefront2 (falls es diesmal ne SP Kampagne bietet), Destiny2, sowie Zelda u Mario wird schon ein heftiger Fight.

Persona 5, Horizon, Mass Effect, Red Dead Redemption 2, South Park, Battlefront2 (falls es diesmal ne SP Kampagne bietet), Destiny2, sowie Zelda u Mario wird schon ein heftiger Fight.

genau das ist ein risenproblem bei der nintendo nicht im stande sein wird alleine zu behandeln. niemand wird ein paar hundert euro für nur 3-5 ngames pro jahr auf den tisch legen. das sind wunschträumerei seitens der pikas und vll nintendo?. so wichtig sind die ngames sicherlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom