PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
genau das ist ein risenproblem bei der nintendo nicht im stande sein wird alleine zu behandeln. niemand wird ein paar hundert euro für nur 3-5 ngames pro jahr auf den tisch legen. das sind wunschträumerei seitens der pikas und vll nintendo?. so wichtig sind die ngames sicherlich nicht.

das ist eben das grundproblem von Nintendo. Auch dieser Irrsinn, das nun alle N und nicht N eigenen 3DS Entwickler für die Switch entwickeln werden, und dass das Reibungslos klappen wird. Ich glaub man muss den Leuten mal kurz aufweisen wie simpel und hässlich 3ds games im vergleich zu Konsolen Spielen aussehen, die sind eben deutlich simpler gestaltet und zwar in allen bereichen, optik, technik, ki, gameplay usw

Miku90

Das ist ja das Problem. Das Konzept passt nicht zu mir. Mit einem 6,2" Gerät und Joycons zu zocken empfinde ich als Geiz an Technik, Geiz an Komfort.

Ich glaube man kann auch mit den Joycons ohne Grip am TV zocken. Gestern gabs irgendwo einen Artikel wo die Zelda Steuerung mit den Joycons gelobt wird und der Pro Controller als unnötig empfunden wird...wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Du musst ja nicht auf dem kleinen Bildschirm zocken, deswegen hast du ja die Auswahl. Aber für mich als Vielflieger wird das ein absolutes Fest, wenn ich das gleiche Spiel mit der gleichen Steurung einfach weiterzocken kann.

Ich seh's so. Der einzig interessante Switch Titel bis Weihnachten ist Zelda, und das kann ich auf meiner Wii U auch spielen. Wozu soll ich also 330€ ausgeben? Ich denke das werden viele genauso sehen. Sobald Xenoblade 2 und Mario draußen sind sieht die Sache schon anders aus.

Ich seh's so. Der einzig interessante Switch Titel bis Weihnachten ist Zelda, und das kann ich auf meiner Wii U auch spielen. Wozu soll ich also 330€ ausgeben? Ich denke das werden viele genauso sehen. Sobald Xenoblade 2 und Mario draußen sind sieht die Sache schon anders aus.

Wie sicher ist denn Mario zum Weihnachtsgeschäft?

Nein, da sieht gar nix anders aus. Das eine ist ein ( zugegeben gutes ) Rollenspiel - aber kein Skyrim 2. Das andere ist ein platformer. Nichts was im entferntesten die Massen bewegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom