PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich wird es nicht gefeiert. Sind doch schon lachend in den Stream gegangen und haben sich jede kleinigkeit zum haten auf ihren Notizblog notiert. SF2 zb. ist plötzlich nicht mehr cool, weil kein Sony-logo und weil Nintendo.

Konnte man mit dir jemals mal normal schreiben?
Nimmt ja fast schon paranoide Züge an, immer den Feind zu sehen, oder ins Spiel bringen zu müssen.
Nebenbei bemerkt höre ich auch relativ wenig Vorfreude auf den Titel von Pikas. Deshalb die Verwunderung, dass es hier kaum thematisiert wird.

Warum wird hier immer das First Party Line Up mit Xbox und Playstation verglichen, und dann gesagt die sind/waren nicht besser. Der Unterschied ist eben, dass laufend Third Party Titel parallel rausgekommen waren und sind.

Angefangen von Shootern wie Battlefield oder Call of Duty, oder Horror Titel wie the evil within bis hin zu Nischen Titel wie Rennsimulationen wie Dirt Rally, Project CARS oder Assetto Corsa etc...
Und das in praktisch allen Genres von Launch ab. Das ergab in den ersten zwei Monaten nach Launch gut und gerne 40 bis 50 Games. Auf der Switch gerade mal 4 oder 5!

Für diejenigen, die den Kontext nicht verstehen, vielleicht.
Für fast alle war es klar und ein gelungener Seitenhieb.

MI3000: Das, oder ein ganz schlechter Bashversuch.

Wundert mich übrigens, dass so wenig über das neue Mario diskutiert wird.
Sieht grandios aus, mit der Stadt mal was anderes und endlich mal wieder ein richtiges 3D-Mario.

Hätte jetzt vermutet, dass das Spiel gefeiert wird, nachdem 3D World imo zurecht relativ schlecht weg kam hier.

Warum sollte hier über ein Spiel diskutieren, dass fast keine Kontroverse bietet?

Sorry bin seit dem Zelda-screenshot-vorfall so in dem nur alles schlecht gemacht wurde. Die SF-News habe ich nur im Fighting-Thread aufgeschnappt.

Ich hab schon Vorfreude, mir gefallen die verschiedenen Settings. Ist was frisches, die Großstadt erinnert mich an Mario is Missing. Sieht aber auch ungewohnt aus.

Sorry bin seit dem Zelda-screenshot-vorfall so in dem nur alles schlecht gemacht wurde. Die SF-News habe ich nur im Fighting-Thread aufgeschnappt.

Ich hab schon Vorfreude, mir gefallen die verschiedenen Settings. Ist was frisches, die Großstadt erinnert mich an Mario is Missing. Sieht aber auch ungewohnt aus.
giphy.gif

Hab mir eben mal das Video zu Mario angeschaut.
Mario wirkt in diesem Stadtsetting wie ein Fremdkörper :nix:

ich freue mich sehr auf SF2, aber ich werde es mir wohl nicht für die Switch kaufen. Deswegen hoffe ich dass das nur zeitexklusiv ist.

Ich weiss was eine Odysee ist, aber was hat die damit zutun, dass Mario optisch nicht ins Bild passt :sorry:

so wie ich Nintendo kenne, werden die ingame das irgendwie erklären :ugly:

Ich weiss was eine Odysee ist, aber was hat die damit zutun, dass Mario optisch nicht ins Bild passt :sorry:
Das muss er hier meiner Meinung auch gar nicht, wenn ich weiß, was das Spiel ansprechen will. Zumal finde ich jetzt den Kontrast doch sehr erfrischend, wenngleich ich am Anfang auch ned davon begeistert gewesen bin. Aber joah, ich bin auch ein kleiner Fanboy :v:.

Naja mich persönlich begeistert die Switch ja.
Schliesslich stehen die Aussichten so gut wie nie, dass Nintendo bald den Sega Weg geht und ich Mario auf der PS4 zocken kann :sorry:

:v:

Mario geht ja eher durch die Historie der Nintendospiele. Dieses "reale" Setting ist Donkey Kong. Das ist bewusst so gewählt und ich persönlich finde das ziemlich genial.

For this launch, what we found is that with the range of software that's coming, that we wanted to enable the consumer to buy the software they want, to look to get to the most approachable price point we could get to.

Begründung von Reggie wieso kein Spiel bei der Switch dabei ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom