PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interviewer: Nintendos Onlinedienst für die Switch wird eine monatliche Gebühr verlangen und als Bonus steht ein Classic Game "pro Monat" zum Download bereit. Bedeutet dies, dass man nach einem Monat nicht mehr auf den Titel zugreifen kann ?

Reggie Fils-Aime: Korrekt. Im Grunde bedeutet es, dass du für eine gewissen Zeitraum Zugang zu einem Spiel erhälst. Und wenn der Monat vorbei ist, dann gibt es eine neue Auswahl. Du hast die Möglichkeit den NES/SNES Titel zu kaufen, aber nach dem besagten Monat wenden wir uns einem anderen Spiel zu.
:rofl3:...

Ich weiß nicht ob es klug ist eine Konsole auf den Markt zu werfen, deren AAA Spiele allesamt bereits für die WiiU erschienen sind. Wir bis Ende des Jahres ne schwere Geburt.

Nach dem ich den Trailer nochmal gesehen hab, scheint mir die Stadt doch eher eine der Welten zu sein und nicht die Hub-World, wie ich erst vermutete. Das Thema diesmal scheint also wirklich eine Weltreise zu sein, auf der man ganz verschiedene und abwechslungsreiche Orte erkundet. Ein paar davon sieht man ja auch in dem Trailer. Wenn einem also die Stadt nicht gefällt, findet man genug Alternativen.

Ja... von oben sieht man ja, dass es kein großer Abschnitt ist.

Finde es komplett ungewohnt, aber endlich halt neue Locations, endlich wieder der Ansatz aus 64/Sunshine. Genau das, was alle wollten.

Wenn schon realistisch dann so

[video=youtube;yWZxH2qSWu0]https://www.youtube.com/watch?v=yWZxH2qSWu0[/video]

xD

Zuletzt bearbeitet:
Erkläre mir mal bitte genau, wie der Service funktioniert.

Kannst du nicht. Du kannst nur, nichts für ungut, Idioten zitieren. Unfassbar was die Blauen wieder blubbern können.

Warum macht Nintendo das denn jetzt noch nicht?
Bisher sorgt besonders das Bezahlmodell und das Spiel Monat, welches wohl 20 Jahre alt sein wird und man nur 30 Tage spielen kann, für sehr schlechte Presse.

Die Gamer und die Presse sind bisher nicht von der Konsole begeistert und da macht es Nintendo mit dieser grauenhaften Kommunikation nicht besser

Du kaufst also 2 Switch um ununterbrochen im Zug Zelda zu spielen. :o ;)
Respekt und viel Spaß. :)

Gut das es in Zügen keine Steckdosen gibt :fp:

Ich weiß echt nicht, warum hier dieses Vorhaben ins Lächerliche gezogen wird?

Nicht zu ernst nehmen bitte, habe nur einen kleinen Spaß gemacht.

Ich wünsche jeden Switch Besitzer ab März jede Menge Spaß und freue mich, wenn ihr egal für welche Plattform ihr euch auch immer entscheidet und einfach eine gute Zeit habt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen "so würde (Nintendo) Spiel/Charakter XY in Unreal Engine 4 aussehen"-Videos sehen allesamt wirklich mies aus :oops:

Seit der gestrigen Präsentation sind alle Nintendo Fans unglaublich oft unterwegs und währenddessen denken Sie immer nur daran wie schön es wäre jetzt doch endlich Zelda oder Mario spielen zu können.

Es amüsiert mich.

Noch unterhaltsamer finde ich die Tatsache, das sich manche hier wirklich die totgeburt namens Switch kaufen werden um dann festzustellen: "dscheise, is ja doch ein WiiU2".

Seit der gestrigen Präsentation sind alle Nintendo Fans unglaublich oft unterwegs und währenddessen denken Sie immer nur daran wie schön es wäre jetzt doch endlich Zelda oder Mario spielen zu können.

Es amüsiert mich.

Noch unterhaltsamer finde ich die Tatsache, das sich manche hier wirklich die totgeburt namens Switch kaufen werden um dann festzustellen: "dscheise, is ja doch ein WiiU2".

Liebe macht eben blind. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom