PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit der gestrigen Präsentation sind alle Nintendo Fans unglaublich oft unterwegs und währenddessen denken Sie immer nur daran wie schön es wäre jetzt doch endlich Zelda oder Mario spielen zu können.

Es amüsiert mich.

Noch unterhaltsamer finde ich die Tatsache, das sich manche hier wirklich die totgeburt namens Switch kaufen werden um dann festzustellen: "dscheise, is ja doch ein WiiU2".

Der War ist viel spaßiger, wenn man wenigstens Firmen angreift und nicht die Fangruppen, zu denen die Aussagen zu einem Teil (mir z.B.) eh nicht zutreffen.
 
Warum macht Nintendo das denn jetzt noch nicht?
Bisher sorgt besonders das Bezahlmodell und das Spiel Monat, welches wohl 20 Jahre alt sein wird und man nur 30 Tage spielen kann, für sehr schlechte Presse.

Die Gamer und die Presse sind bisher nicht von der Konsole begeistert und da macht es Nintendo mit dieser grauenhaften Kommunikation nicht besser



Gut das es in Zügen keine Steckdosen gibt :fp:

Dann muss er aber noch ein 30€ Netzteil kaufen oder das Dock mitnehmen.
 
Der War ist viel spaßiger, wenn man wenigstens Firmen angreift und nicht die Fangruppen, zu denen die Aussagen zu einem Teil (mir z.B.) eh nicht zutreffen.
Du erwartest zu viel. Hier ist man ja schon ein Fanboy, wenn man nicht alles, was Nintendo macht, scheiße findet und offensichtlichen Unsinn, der hier geschrieben wird, mit Fakten widerlegt. Willkommen im War.
 
Du erwartest zu viel. Hier ist man ja schon ein Fanboy, wenn man nicht alles, was Nintendo macht, scheiße findet und offensichtlichen Unsinn, der hier geschrieben wird, mit Fakten widerlegt. Willkommen im War.

Mit fast 42k Beiträgen :brit: :v:.
Aber das war auch ein Grund, weswegen ich vor ned alzu langer Zeit Abstand genommen hatte von der Seite im allgemeinen^^.
 
Ein Toad > Alle Knack (2) Figuren

:v:
was ist ein knack oder nen toad?

hatten wir das schon

[video=youtube;6ktFlmH_0CI]https://www.youtube.com/watch?v=6ktFlmH_0CI[/video]

Nintendo Switch
-720p and locked 30fps in handheld mode
-900p and 30fps when docked
-Texture filtering is poor (2.40min gut zu sehen)
-Frame-rate drops typically seem to happen when there's depth of field on screen
-Lowest recorded frame-rate is 20fps.

das post processing effekte für fps drops sorgen kann man sicher auch die banbreite des ram zurückführen
0 Af und auf popendes gras 2 meter vor der spielfigur in 2017 kann sich nicht jeder leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie passiv agressiv manche nintendo kinder hier reagieren versetzt mich in euphorie. Switch scheint wirklich schlimm zu werden. Da froi ich mich. Ich seh das gerne, wenn ihr euer Geld verschwendet und es einem großkonzern richtung "neuausrichtung" hinterherwerft. Es ist schön zu sehen wie nintendo fans leiden :3
 
Ja, diese Grafik auf einem mobilen Gerät ist 2017 echt schwach. :ugly:
du das die 900p version nicht die 720p portabel version die da gezeiht wird :v:

im jahr 2017 sollte schon mehr drin sein als trilinear filtering dazu noch die einbrüche auf 22fps
da muss nin dringent den takt auf shield level hochtreiben in konsolen modus sonst wird das nix

wir haben ja nichht mehr 1999 da kann man zuzmindest etwas höhere ansprüche haben finde ich
 
du das die 900p version nicht die 720p portabel version die da gezeiht wird :v:

im jahr 2017 sollte schon mehr drin sein als trilinear filtering dazu noch die einbrüche auf 22fps
da muss nin dringent den takt auf shield level hochtreiben in konsolen modus sonst wird das nix

wir haben ja nichht mehr 1999 da kann man zuzmindest etwas höhere ansprüche haben finde ich
Was genau hast du an der Technik der Switch jetzt nicht verstanden? Shield TV senkt den Takt schon nach wenigen Minuten auf Switch-Niveau. Nintendo hat also den höchstmöglichen dauerhaft stabilen Takt für den Dock-Modus gewählt.
 
Was genau hast du an der Technik der Switch jetzt nicht verstanden? Shield TV senkt den Takt schon nach wenigen Minuten auf Switch-Niveau. Nintendo hat also den höchstmöglichen dauerhaft stabilen Takt für den Dock-Modus gewählt.

Was genau verstehst du an der Tatsache nicht, dass die Grafik im stationären Modus schwach ist und das schade ist? Den sonst würde Zelda nicht nur schick sondern atemberaubend aussehen.
 
Das Geruckel da im Kampf hat eher was mit Partikeleffekten zu tun und nicht mit Depth of Field. Partikeleffekte sind leider noch immer Framekiller.
 
Man kann es mit der Kritik aber auch echt übertreiben. Zelda sieht insgesamt schon echt toll aus und hat auch teilweise echt schöne Szenarien zu bieten. Natürlich kommt es rein technisch gesehen nicht an The Witcher 3 oder Uncharted 4 ran, was Hardwarebedingt ja auch kaum geht, aber unterm Strich sieht es schon gut und stimmig aus. Wie manche jetzt hier jedes Detail nach möglichen Grafikfehlern durchforsten, nimmt echt schon groteske Ausmaße an. Vor allem wenn man dann gleichzeitig eine 60%-Frechheit wie Knack abfeiert :D
 
Was genau verstehst du an der Tatsache nicht, dass die Grafik im stationären Modus schwach ist und das schade ist? Den sonst würde Zelda nicht nur schick sondern atemberaubend aussehen.
Wir drehen uns im Kreis und irgendwie vergeht mir die Lust, euch immer wieder das Switch-Konzept und ihre Technik erklären zu müssen. Ihr seid ja offenkundig überhaupt nicht daran interessiert, sonst würdet ihr die selbe Leier nicht immer und immer wieder wiederholen.
 
Man kann es mit der Kritik aber auch echt übertreiben. Zelda sieht insgesamt schon echt toll aus und hat auch teilweise echt schöne Szenarien zu bieten. Natürlich kommt es rein technisch gesehen nicht an The Witcher 3 oder Uncharted 4 ran, was Hardwarebedingt ja auch kaum geht, aber unterm Strich sieht es schon gut und stimmig aus. Wie manche jetzt hier jedes Detail nach möglichen Grafikfehlern durchforsten, nimmt echt schon groteske Ausmaße an. Vor allem wenn man dann gleichzeitig eine 60%-Frechheit wie Knack abfeiert :D
Willkommen auf CW. :dizzy4:
 
Wir drehen uns im Kreis und irgendwie vergeht mir die Lust, euch immer wieder das Switch-Konzept und ihre Technik erklären zu müssen. Ihr seid ja offenkundig überhaupt nicht daran interessiert, sonst würdet ihr die selbe Leier nicht immer und immer wieder wiederholen.

Das Switch-Konzept hab ich verstanden und es gefällt mir nicht. Ich brauche keine portable Konsole, erst recht nicht für ein Game wie Zelda. Und ja, ich bin nicht im geringsten an dieser Technik interessiert. Für mich ist nur relevant, dass eine stationäre Konsole mit deutlich mehr Power zu einem deutlich hübscheren Zelda geführt hätte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom