PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Die ganzen "so würde (Nintendo) Spiel/Charakter XY in Unreal Engine 4 aussehen"-Videos sehen allesamt wirklich mies aus
die ganzen videos können nix für nintendos schlechte karakter design
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen "so würde (Nintendo) Spiel/Charakter XY in Unreal Engine 4 aussehen"-Videos sehen allesamt wirklich mies aus
Seit der gestrigen Präsentation sind alle Nintendo Fans unglaublich oft unterwegs und währenddessen denken Sie immer nur daran wie schön es wäre jetzt doch endlich Zelda oder Mario spielen zu können.
Es amüsiert mich.
Noch unterhaltsamer finde ich die Tatsache, das sich manche hier wirklich die totgeburt namens Switch kaufen werden um dann festzustellen: "dscheise, is ja doch ein WiiU2".
Warum macht Nintendo das denn jetzt noch nicht?
Bisher sorgt besonders das Bezahlmodell und das Spiel Monat, welches wohl 20 Jahre alt sein wird und man nur 30 Tage spielen kann, für sehr schlechte Presse.
Die Gamer und die Presse sind bisher nicht von der Konsole begeistert und da macht es Nintendo mit dieser grauenhaften Kommunikation nicht besser
Gut das es in Zügen keine Steckdosen gibt
Du erwartest zu viel. Hier ist man ja schon ein Fanboy, wenn man nicht alles, was Nintendo macht, scheiße findet und offensichtlichen Unsinn, der hier geschrieben wird, mit Fakten widerlegt. Willkommen im War.Der War ist viel spaßiger, wenn man wenigstens Firmen angreift und nicht die Fangruppen, zu denen die Aussagen zu einem Teil (mir z.B.) eh nicht zutreffen.
Das war auf der E3...und lese mal was da steht...'nuff said
Tja...sollte man halt angeben ob PS4 oder auch die alten Konsolen.
Gut, aber für dich habe ich dennoch eine Frage...per PN, jetzt nicht zu dem Thema.Okay, jetzt machst du dich lächerlich.
Aber lssen wir das, bist wohl der einzige der es so interpretiert...
die ganzen videos können nix für nintendos schlechte karakter design
Du erwartest zu viel. Hier ist man ja schon ein Fanboy, wenn man nicht alles, was Nintendo macht, scheiße findet und offensichtlichen Unsinn, der hier geschrieben wird, mit Fakten widerlegt. Willkommen im War.
was ist ein knack oder nen toad?Ein Toad > Alle Knack (2) Figuren
:v:
Ja, diese Grafik auf einem mobilen Gerät ist 2017 echt schwach.das post processing effekte für fps drops sorgen kann man sicher auch die banbreite des ram zurückführen
0 Af und auf popendes gras 2 meter vor der spielfigur in 2017 kann sich nicht jeder leiste
du das die 900p version nicht die 720p portabel version die da gezeiht wird :v:Ja, diese Grafik auf einem mobilen Gerät ist 2017 echt schwach.
Was genau hast du an der Technik der Switch jetzt nicht verstanden? Shield TV senkt den Takt schon nach wenigen Minuten auf Switch-Niveau. Nintendo hat also den höchstmöglichen dauerhaft stabilen Takt für den Dock-Modus gewählt.du das die 900p version nicht die 720p portabel version die da gezeiht wird :v:
im jahr 2017 sollte schon mehr drin sein als trilinear filtering dazu noch die einbrüche auf 22fps
da muss nin dringent den takt auf shield level hochtreiben in konsolen modus sonst wird das nix
wir haben ja nichht mehr 1999 da kann man zuzmindest etwas höhere ansprüche haben finde ich
Die Switch ist in erster Linie aber eine Heimkonsole (Quelle: PR Abteilung von Nintendo).Ja, diese Grafik auf einem mobilen Gerät ist 2017 echt schwach.
Was genau hast du an der Technik der Switch jetzt nicht verstanden? Shield TV senkt den Takt schon nach wenigen Minuten auf Switch-Niveau. Nintendo hat also den höchstmöglichen dauerhaft stabilen Takt für den Dock-Modus gewählt.
Wir drehen uns im Kreis und irgendwie vergeht mir die Lust, euch immer wieder das Switch-Konzept und ihre Technik erklären zu müssen. Ihr seid ja offenkundig überhaupt nicht daran interessiert, sonst würdet ihr die selbe Leier nicht immer und immer wieder wiederholen.Was genau verstehst du an der Tatsache nicht, dass die Grafik im stationären Modus schwach ist und das schade ist? Den sonst würde Zelda nicht nur schick sondern atemberaubend aussehen.
Willkommen auf CW. :dizzy4:Man kann es mit der Kritik aber auch echt übertreiben. Zelda sieht insgesamt schon echt toll aus und hat auch teilweise echt schöne Szenarien zu bieten. Natürlich kommt es rein technisch gesehen nicht an The Witcher 3 oder Uncharted 4 ran, was Hardwarebedingt ja auch kaum geht, aber unterm Strich sieht es schon gut und stimmig aus. Wie manche jetzt hier jedes Detail nach möglichen Grafikfehlern durchforsten, nimmt echt schon groteske Ausmaße an. Vor allem wenn man dann gleichzeitig eine 60%-Frechheit wie Knack abfeiert
Wir drehen uns im Kreis und irgendwie vergeht mir die Lust, euch immer wieder das Switch-Konzept und ihre Technik erklären zu müssen. Ihr seid ja offenkundig überhaupt nicht daran interessiert, sonst würdet ihr die selbe Leier nicht immer und immer wieder wiederholen.