PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda war definitiv ein Highlight und weist signifikante Verbesserungen gegenüber der Wii-U-Version auf, die wir im letzten Jahr spielten. Schnellere Performance, höhere Auflösung im gedockten Zustand und viele Verfeinerungen ließen uns nach den nur 20 Minuten, in denen wir die Welt erkunden durften, hungrig nach mehr zurück. Es sieht großartig aus und fühlt sich auch so an. Switch wird vermutlich die beste Plattform sein, um Breath of the Wild zu erleben. Sonst gibt es nicht viel Neues zu sagen im Vergleich zu früheren Versionen. Aber es fühlt sich definitiv an, als machte das Spiel gute Fortschritte und als werde es zum Launch sehr ausgereift sein.

Aber, aber die Wii U Version ist besser :lol:
War klar, dass heise mal wieder Müll berichtet. ^^

Wenn Switch dann irgendwann mit weniger Gimmicks für 199,- als HH vermarktet wird, kann Nintendo ja endlich sein Heimkonsolenproblem angehen. :v:

Ich seh's so. Der einzig interessante Switch Titel bis Weihnachten ist Zelda, und das kann ich auf meiner Wii U auch spielen. Wozu soll ich also 330€ ausgeben? Ich denke das werden viele genauso sehen. Sobald Xenoblade 2 und Mario draußen sind sieht die Sache schon anders aus.

Exakt, außer dass ich keine WiiU habe.
Zum Launch werden die Fanboys gemolken.

Exakt, außer dass ich keine WiiU habe.
Zum Launch werden die Fanboys gemolken.

Nicht nur zum Launch werden die gemolken werden.

Spätestens zur E3 werden Sony und MS sich überbieten und die 3rds wieder ne Riesenauswahl an Spielen präsentieren für Ende 2017....von PSONE zur PS4 Pro und Scorpio - kaum Switchports.

Switch wird niemals ine kritsche Masse bekommen an Gamern, die sind schon gut aufgehoben bei S/MS.

Wird wie bei der Wii U ablaufen, Fanbuben abmelken mit magerem Softwaresupport bis zum geht nicht mehr und dann die Stirn zunzeln, wieso es nicht klappt mit dem Erfolg.

Nicht nur zum Launch werden die gemolken werden.

Spätestens zur E3 werden Sony und MS sich überbieten und die 3rds wieder ne Riesenauswahl an Spielen präsentieren für Ende 2017....von PSONE zur PS4 Pro und Scorpio - kaum Switchports.

Switch wird niemals ine kritsche Masse bekommen an Gamern, die sind schon gut aufgehoben bei S/MS.

Wird wie bei der Wii U ablaufen, Fanbuben abmelken mit magerem Softwaresupport bis zum geht nicht mehr und dann die Stirn zunzeln, wieso es nicht klappt mit dem Erfolg.

Deswegen bin ich unsagbar neidisch auf all jene, die noch einen mega Switch Hype mit Day 1 Kauf haben, aber auch ebenso froh im Gegensatz zu ihnen künftig sehr viel Geld zu sparen.

Mario hat auch der Wii U nicht geholfen. :nix:
Ja...weil man vielleicht auch ein 3D Mario wollte in Form von Super Mario 64 und nicht noch einen weiteren ausgelutschen New Super Mario Bros. Teil oder einen MöchteGern-3D Mario...
Wäre ich am PC, würde ich das Switch Melk - Game Gif hier einfügen. :v:
source.gif

Wurde das denn so angekündigt?
Das war auf der E3...und lese mal was da steht...'nuff said

Zuletzt bearbeitet:
Der Euro-Preis ist indiskutabel. Das Ding wird damit einen ähnlich schlechten Launch wie die Wii U haben.

Ja...weil man vielleicht auch ein 3D Mario wollte in Form von Super Mario 64 und nicht noch einen weiteren ausgelutschen New Super Mario Bros. Teil oder einen MöchteGern-3D Mario...
source.gif

Das war auf der E3...und lese mal was da steht...'nuff said

Ich glaube du verstehst da was nicht :lol:

Used Games bedeutet gebrauchte Spiele und nicht PlayStation3 Spiele.

Aber, aber die Wii U Version ist besser :lol:
War klar, dass heise mal wieder Müll berichtet. ^^

heise hat seinen Schwerpunkt ja auch nicht auf Gaming... aber wenn es darum geht die ungeliebte Konkurrenz zu bashen werden auch gerne Magazine referenziert, deren Ausrichtung nicht einmal ansatzweise auf Gaming o. Technik liegt, wie dem Spiegel. :ninja:

Tja...sollte man halt angeben ob PS4 oder auch die alten Konsolen.

Für diejenigen, die den Kontext nicht verstehen, vielleicht.
Für fast alle war es klar und ein gelungener Seitenhieb.

MI3000: Das, oder ein ganz schlechter Bashversuch.

Wundert mich übrigens, dass so wenig über das neue Mario diskutiert wird.
Sieht grandios aus, mit der Stadt mal was anderes und endlich mal wieder ein richtiges 3D-Mario.

Hätte jetzt vermutet, dass das Spiel gefeiert wird, nachdem 3D World imo zurecht relativ schlecht weg kam hier.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es nicht gefeiert. Sind doch schon lachend in den Stream gegangen und haben sich jede kleinigkeit zum haten auf ihren Notizblog notiert. SF2 zb. ist plötzlich nicht mehr cool, weil kein Sony-logo und weil Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom