Provence
L99: LIMIT BREAKER
Pokémon und Animal Crossing müssen noch angekündigt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss der Battlefront, battlefield und Overwatch spieler ja auch,
Pokémon und Animal Crossing müssen noch angekündigt werden.
Zelda war definitiv ein Highlight und weist signifikante Verbesserungen gegenüber der Wii-U-Version auf, die wir im letzten Jahr spielten. Schnellere Performance, höhere Auflösung im gedockten Zustand und viele Verfeinerungen ließen uns nach den nur 20 Minuten, in denen wir die Welt erkunden durften, hungrig nach mehr zurück. Es sieht großartig aus und fühlt sich auch so an. Switch wird vermutlich die beste Plattform sein, um Breath of the Wild zu erleben. Sonst gibt es nicht viel Neues zu sagen im Vergleich zu früheren Versionen. Aber es fühlt sich definitiv an, als machte das Spiel gute Fortschritte und als werde es zum Launch sehr ausgereift sein.
Ich seh's so. Der einzig interessante Switch Titel bis Weihnachten ist Zelda, und das kann ich auf meiner Wii U auch spielen. Wozu soll ich also 330€ ausgeben? Ich denke das werden viele genauso sehen. Sobald Xenoblade 2 und Mario draußen sind sieht die Sache schon anders aus.
Exakt, außer dass ich keine WiiU habe.
Zum Launch werden die Fanboys gemolken.
Exakt, außer dass ich keine WiiU habe.
Zum Launch werden die Fanboys gemolken.
Nicht nur zum Launch werden die gemolken werden.
Spätestens zur E3 werden Sony und MS sich überbieten und die 3rds wieder ne Riesenauswahl an Spielen präsentieren für Ende 2017....von PSONE zur PS4 Pro und Scorpio - kaum Switchports.
Switch wird niemals ine kritsche Masse bekommen an Gamern, die sind schon gut aufgehoben bei S/MS.
Wird wie bei der Wii U ablaufen, Fanbuben abmelken mit magerem Softwaresupport bis zum geht nicht mehr und dann die Stirn zunzeln, wieso es nicht klappt mit dem Erfolg.
Wurde das denn so angekündigt?Dementsprechend erkennt die PS4 auch die PS3 Disks....nicht...
Ja...weil man vielleicht auch ein 3D Mario wollte in Form von Super Mario 64 und nicht noch einen weiteren ausgelutschen New Super Mario Bros. Teil oder einen MöchteGern-3D Mario...Mario hat auch der Wii U nicht geholfen.
Wäre ich am PC, würde ich das Switch Melk - Game Gif hier einfügen. :v:
Das war auf der E3...und lese mal was da steht...'nuff saidWurde das denn so angekündigt?
Ja...weil man vielleicht auch ein 3D Mario wollte in Form von Super Mario 64 und nicht noch einen weiteren ausgelutschen New Super Mario Bros. Teil oder einen MöchteGern-3D Mario...
Das war auf der E3...und lese mal was da steht...'nuff said
Tja...sollte man halt angeben ob PS4 oder auch die alten Konsolen.Ich glaube du verstehst da was nicht
Used Games bedeutet gebrauchte Spiele und nicht PlayStation3 Spiele.
Used Games bedeutet gebrauchte Spiele und nicht PlayStation3 Spiele.
Aber, aber die Wii U Version ist besser
War klar, dass heise mal wieder Müll berichtet. ^^
Tja...sollte man halt angeben ob PS4 oder auch die alten Konsolen.
Tja...sollte man halt angeben ob PS4 oder auch die alten Konsolen.