Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pachter lobt das Lineup der Switch..es muss also unglaublich schlecht sein :v:

Switch
Anständiger Pro Controller
und die Zelda LE
für 490 euro , ich bin bereit :v:
Bald nurnoch ne größere SD karte kaufen , die armen kinder und ihr taschengeld![]()
Er sagt dennoch das der Preis viel zu hoch ist und daher der Erfolg gefährdet ist. (An eure schnelle wunderpreissenkung glaube ich bei BigN nicht)

Geil wie das Nintendo lineup schön geredet wird
Scheiß auf thirds die braucht ein Nintendo jünger nicht, ihm reichen 4 Titel im Jahr![]()

Wird eher schlechter geredet als es ist. Das von Sony sah anfangs viel schlimmer aus. Wir kriegen das GotY Zelda zum release![]()
Und offenbar keine Trophys/Achievements. Zumindest war bis dato hiervon keine Rede. Im Rahmen der Kundenbindung (Stichwort Accountsystem) halte ich das für einen enormen Fehler.
aber aber Nintendo-Gamer brauchen keine Achievements incoming :v:
Nee, sowas muss im Jahr 2017 schon sein. Selbst simple Browser oder 3 Gewinnt Games am PC haben schon sowas wie ein Belohnungssystem.Ihr bekommt ein technisch veraltetes und auch in keiner anderen Weise bahnbrechendes Game zum Widerkäuen vorgesetzt. So siehts aus.Wird eher schlechter geredet als es ist. Das von Sony sah anfangs viel schlimmer aus. Wir kriegen das GotY Zelda zum release![]()
Wird eher schlechter geredet als es ist. Das von Sony sah anfangs viel schlimmer aus. Wir kriegen das GotY Zelda zum release![]()

Das wird das Problem sein. Verglichen mit Shield ist Switch auch garnicht so teuer, die 250€ einiger Kandidaten im Vorfeld pures Wunschdenken. Dennoch 300€ und mehr auszurufen schreckt schon deutlich ab.Aus meiner Sicht überwiegen bei weitem die Nachteile bei dem Switch Konzept. Liegt natürlich vor allem am Preis. Bei dem Aufbau der Konsole kann ich mir nicht vorstellen das sie da einen großen Spielraum haben. Dabei ist die Idee vom Home und Mobile gaming recht interessant.
Ihr bekommt ein technisch veraltetes und auch in keiner anderen Weise bahnbrechendes Game zum Widerkäuen vorgesetzt. So siehts aus.

MS killt ein Spiel, Sony kontert mit einem Studio und Nintendo setzt gleich eine ganze Konsole dagegen....läuft die Woche!
:v:
Irgendwie kommt man sich grad so vor wie beim Endzeittourismus.
:rofl4:Nintendo sollte lieber mal wieder das 100 EUR-Konsole Konzept aufleben lassen. Damit erreicht man wirklich den Massemarkt.
Hier haben wir einen Fanboy auf frischer Tat bei der Selbsttäuschung ertappt. Melk Du ruhig die Kühe auf Zeldas blassgrünen Ruckel-Wiesen. Eine bessere Ablenkung von der Tatsache, dass man selbst von Nintendo gemolken wird, gibt es wahrscheinlich nicht.Salzig? Es wird einfach ein sehr gutes Spiel. Was interesiert mich Technik, wenn es gut wird. Bahnbrechend gut ist es jetzt schon.![]()
Und rest bitte gratis, weil man geizig ist.