Bloodborne alleine fegt das gesamte Bone Line Up weg ^^
Warum soll ich die schlechte Kopie spielen, wenn ich das original namens Dark Souls II / III spielen kann.
Kannst weiter an den Spin Off hängen, es bleibt aber nichts weiteres als ein Spin Off.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt Leute die pc gaming meiden und mit ihren xbox friends spielen wollen.

Wow, Laxi schlägt das neueste, sonntägliche Kapitel zum Thema "Exklusivität" auf.![]()
Klar, ist ja ein wunder Punkt bei den Xbobs ^^
Das schlimme ist ja,.. warum sollte überhaupt die "exklusiv" PErlen der PS4 wie Knack, Killzone, Order 1886, Infamous 2nd Son, etc. auf dem PC kommen?
Die gehen da dort sofort unter bei der Überzahl von der Konkurrenz :v:
Und exklusiv ist von deinen Titeln nur Halo5, das schlechteste Halo ever. Versuchs nochmal Johny ^^

Das schlimme ist ja,.. warum sollte überhaupt die "exklusiv" PErlen der PS4 wie Knack, Killzone, Order 1886, Infamous 2nd Son, etc. auf dem PC kommen?
Die gehen da dort sofort unter bei der Überzahl von der Konkurrenz :v:
Während Forza H3, GoW4 oder KI 3 mal eben die Liste auf dem PC anführen.

Während Forza H3, GoW4 oder KI 3 mal eben die Liste auf dem PC anführen.
Bloodborne, das Map- und Skinpack für Dark Souls?
Besser als Quantum Break werden die schon laufen ^^
?Nö. Ich meine das Bloodborne das wertungstechnisch mit allen Bone Titeln Schlitten fährt ^^
Aber der fade Nachgeschmack bleibt dann ein schlechtes Game gekauft zu haben
Nö. Ich meine das Bloodborne das wertungstechnisch mit allen Bone Titeln Schlitten fährt ^^
Nö. Ich meine das Bloodborne das wertungstechnisch mit allen Bone Titeln Schlitten fährt ^^
Genau deshalb werden sie nicht blind für einen Nachfolger einer toten Konsole entwickeln. Das kostet Zeit/Geld/Aufwand und schadet auch noch der Qualität des Outputs auf den erfolgreichen Konsolen.ja siher der an reitz für die 3rd patry ist das geld!
Sie gehen Multi wenn es sich lohnt. Da wiegt man 1. Kosten und Aufwand gegen den zu erwartenden Profit auf und 2. spekuliert man ob sich der Support auf längere Sicht lohnen würde.falls die letzten 10 jahre verpast hast die 3rd party geht zu 90% multie wenn sie es können um geld zu machen
Wir wissen noch nicht viel über die Leistung. Ich gehe ja davon aus das es sich leicht über WiiU Niveau bewegt, daher halte ich vergleichbare Ports auch für unwahrscheinlich. Die Zielgruppe dieser Konsole unterscheidet sich allerdings schon von der PS4/Xbone Zielgruppe, alleine durch die Portabilität. Deswegen kann es sich für 3rds lohnen sie zu supporten um wiederum ihren Markt zu vergrößern (nichts anderes hat auch Ubisoft gesagt) . Da die Hardware so Leistungsschwach ist, ist es auch deutlich günstiger hierfür zu Entwickeln. Es würde sich also immens auszahlen.sie können aber keine ports für nen system machen wenn das system 6-8 mal schwächer ist
Hihi, 1% mehr als FH3 ist jetzt also Schlittenfahren.
Lustig, wie mutig die M$-Fanboys in letzter Zeit sind, weil sich eine Revision in einem Monat in einem Land mal wieder ein wenig besser verkauft hat.

Genau deshalb werden sie nicht blind für einen Nachfolger einer toten Konsole entwickeln. Das kostet Zeit/Geld/Aufwand und schadet auch noch der Qualität des Outputs auf den erfolgreichen Konsolen.
Sie gehen Multi wenn es sich lohnt. Da wiegt man 1. Kosten und Aufwand gegen den zu erwartenden Profit auf und 2. spekuliert man ob sich der Support auf längere Sicht lohnen würde.
1. Da die Konsole neu sein wird wird man auf der Konsole kein Geld machen.
2.1. Der Vorgänger ist geflopt, es gibt keinen Grund anzunehmen das die neue Konsole besser ankommen wird.
2.2. Wenn im besten Fall die Konsole von den Kunden angenommen wird sind es die gleichen Kunden die sonst bei Sony und Microsoft gelandet wären, also ist es letztendlich mehr Aufwand für den Entwickler um die gleichen potenziellen Kunden zu erreichen wenn sich die Konsole am Markt durchsetzt. Daher macht es nicht mal Sinn die Konsole überhaupt zu supporten, sondern eher auf einen Flopp zu hoffen.
Wir wissen noch nicht viel über die Leistung. Ich gehe ja davon aus das es sich leicht über WiiU Niveau bewegt, daher halte ich vergleichbare Ports auch für unwahrscheinlich. Die Zielgruppe dieser Konsole unterscheidet sich allerdings schon von der PS4/Xbone Zielgruppe, alleine durch die Portabilität. Deswegen kann es sich für 3rds lohnen sie zu supporten um wiederum ihren Markt zu vergrößern (nichts anderes hat auch Ubisoft gesagt) . Da die Hardware so Leistungsschwach ist, ist es auch deutlich günstiger hierfür zu Entwickeln. Es würde sich also immens auszahlen.