darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
The Order hatte hype???????![]()
ja, ziemlich massiven sogar.
der ist aber afaik schon vor dem release zusammengebrochen.
und wollt danach auch keiner mehr wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kannst du das als 2006er eigentlich wissen? Nach deiner Argumentation dürfen sich ja anscheinend nur noch 1999er User dazu äußern![]()
Nene, das waren Sonys und Boxler gegen die Fricklerversion
Genauso wie Anhand von 30 fps Youtubevideos verdeutlichen, dass es keinen Unterschied gibt zwischen 30 und 60 fps.
War ne lustige Zeit.
als ich hier user wurde, gab es vgl. mit heute verdammt viele m$-fans, unendliche mengen an n-fans und das standard-argument der sony-fans war, dass die anderen alle am krepieren sind und vkz und reviews das unterstreichen würden.
Also ein oder mehrere User haben geschrieben, dass es bei Spielen auf den Fernseher zwischen 1080p und 720p keinen Unterschied gibt? Genau so, ja?
Weil der Zeitpunkt des PS360-Launches der heiße Scheiß auf CW war, der die Seite geprägt hat. Alles davor war Spielerei.

als ich hier user wurde, gab es vgl. mit heute verdammt viele m$-fans, unendliche mengen an n-fans und das standard-argument der sony-fans war, dass die anderen alle am krepieren sind und vkz und reviews das unterstreichen würden.
Was ist denn aus der Pika Armee geworden
Jeder hatte Ready at Dawn diese Chance gegönnt weil sie auf PSP überzeugt hatten aber es wurde nie auf diesen Uncharted Level gehyped.
Außer natürlich die Grafik aber das zu recht.

Also wenn ich jetzt was falsches sage, entschuldige ich mich schon mal im voraus...
Den einzigen hype den ich von the Order mitbekommen hab war über die geile Grafik. Dass es spielerisch lahm ist war eigentlich jedem klar.

woot?
ohne ende bei den Sonys

Gerade das unverbrauchte Setting wurde angeführt. Was Rad draus gemacht hat spottet jeder Beschreibung.Und jede Art von Kritik wurde auch sofort nieder gemacht![]()
Lass mich das mal festhalten. Du gehst davon aus dass QB ein Reißer wird? Als Systemseller, schon immer oder erst seit kurzem?
Aber, wie Ganon schon sagte: Der Hype ebbte kurz vor Release wieder ab.