PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Quantum Break scheinen die Meinungen ja stark auseinanderzugehen. Die deutschen Seiten die ich spontan mal geprüft habe, sind aber recht angetan.
IGN DE gibt 8.8 Punkte. "Quantum Break erreicht fast alle seine Ziele und ist ein nahezu
perfekter Cocktail aus Spiel und Serie"

Gamepro: 8,8 Punkte. Fazit: »Spektakuläre Action trifft auf beeindruckende Realfilm-Episoden: Quantum Break sieht fantastisch aus und erzählt eine mitreißende Story.«

Gamezone: 8.5 Punkte. Spannende Zeitreise-Geschichte gepaart mit einem launigen Third-Person-Shooter

4Players hat noch keinen Test soweit ich gesehen habe.

Werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, wird mich sicher gut unterhalten.
Ist wohl nicht der heilige Gral der Videospiele geworden, aber sicher auch kein Vollflop, wie hier gerne propagiert wird.

Bei Quantum Break scheinen die Meinungen ja stark auseinanderzugehen. Die deutschen Seiten die ich spontan mal geprüft habe, sind aber recht angetan.
IGN DE gibt 8.8 Punkte. "Quantum Break erreicht fast alle seine Ziele und ist ein nahezu
perfekter Cocktail aus Spiel und Serie"

Gamepro: 8,8 Punkte. Fazit: »Spektakuläre Action trifft auf beeindruckende Realfilm-Episoden: Quantum Break sieht fantastisch aus und erzählt eine mitreißende Story.«

Gamezone: 8.5 Punkte. Spannende Zeitreise-Geschichte gepaart mit einem launigen Third-Person-Shooter

4Players hat noch keinen Test soweit ich gesehen habe.

Werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben, wird mich sicher gut unterhalten.
Ist wohl nicht der heilige Gral der Videospiele geworden, aber sicher auch kein Vollflop, wie hier gerne propagiert wird.

Hat ja laut meracritic die entsprechende Wertung, die du in Worte fasst. ;)

als ich hier user wurde, gab es vgl. mit heute verdammt viele m$-fans, unendliche mengen an n-fans und das standard-argument der sony-fans war, dass die anderen alle am krepieren sind und vkz und reviews das unterstreichen würden.

Und wie wir heute wissen, hatten die Sony-Fans damit recht. Nintendo liegt am Boden, MS stolpert noch so vor sich hin und der uneingeschränkte König der Konsolenwelt heißt Sony :win: :v:

sony hat gewonnen, ja.

all hail, tokyo.

aber sympathisch war das schon damals nicht. ^^

der uneingeschränkte König der Konsolenwelt heißt Sony :win: :v:

War es jemals anders? ;)

PS1/N64? Eindeutig Sony. 102 Mio. gegen 33 Mio.

PS2/Xbox/GameCube? Eindeutig Sony. 158 Mio. gegen 25 Mio. gegen 22 Mio.

PS3/360/Wii? Nintendo, kleiner Vorsprung. 87 mio. gegen 84 Mio. gegen 102 Mio.

PS4/WiiU/One? Eindeutig Sony?

Das eine mal wo Sony mit der PS3 absolut alles falsch gemacht hatte zum Start, hat am Ende zu Platz 2 gereicht. Vor der 360 wo MS bis auf den rrod alles nahezu perfekt gemacht hat und "nur" 15 Mio hinter dem Sieger Nintendo mit der Wii trotz einem einmaligen Gimmick.

Sony ist bei weitem nicht Perfekt, aber imo kann es bei den Fakten keinen anderen "König" geben.

LDWm5ch.gif

Heute wieder 3h Fire Emblem Awakening gezockt.
Fantastisch!
Und ist für alle die nix zum Zocken haben oder auf die PS4K warten.
:-P
103820_b.jpg

@5th: Wenn man Handhelds miteinrechnet war Sony letzte Gen mit der PS3 auf dem 3. Platz (?) und diese mit der PS4 bisher auf dem 2. ;) Und natürlich sollte man hier Handhelds miteinbeziehen, wenn man sich den Threadtitel anschaut^^ Ok, Mobile, das schließt Smartphones mit ein? Dann wärs nochmal ne Verschiebung um einen Platz nach hinten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom