MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo muss ja Wahnsinnssummen in R&D zu Zeiten des DS und Wii-Erfolges gesteckt haben wenn die 10% unausweichlicher Standard sein sollen.
Hat wer behauptet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo muss ja Wahnsinnssummen in R&D zu Zeiten des DS und Wii-Erfolges gesteckt haben wenn die 10% unausweichlicher Standard sein sollen.
Hat wer behauptet?
Wir reden hier von einem Fiskaljahr...viel zu wenig imho.
Bei PS3 war es afaik 700 Million bei Sony und bei PS4 das doppelte von Nintendo. Aber gut, Nintendo ist ja auch nicht bekannt dafür dass sie Milliarden Euro in die Forschung stecken. Also erwartet bei der NX mal PS4 Niveau oder ähnliches :teach:
Das sind 10% des jahresgewinnes viel mehr ist es bei sony auch nicht. Sony verdint halt mehr mit ihrer music, filme, fernsehen, smartphones und Konsolen.
Es ist schon normal imo.
Vielleicht setzt ihr das ganze mal ins Verhältnis zur Größe von Nintendo? Außerdem geht es hier um die Ausgaben von einem Fiskaljahr. Nintendo wird kaum erst 2015 damit angefangen haben, NX zu entwickeln.ist auch der Grund, warum die Wii nur ein Gamecube 2.0 war und die Wii U eine Wii 1.5 - Nintendo hat noch nie viel in die Forschung gesteckt
Vielleicht setzt ihr das ganze mal ins Verhältnis zur Größe von Nintendo? Außerdem geht es hier um die Ausgaben von einem Fiskaljahr. Nintendo wird kaum erst 2015 damit angefangen haben, NX zu entwickeln.
Ja, sicher.ja für Amiibo Forschung wird das vermutlich ausreichen
fühlt sich eher wie ein Whatsapp in gut mit ein bisschen Extrafeatures an... mein Problem damit ist nur, dass man (noch) keine Nachrichten direkt versenden kann. Das braucht die App dringend, dann könnte auch wirklich was draus werden, wenn keiner mehr diesen Whatsappscheiß nutzen "muss"
Ok, ich merke schon. Es ist Sonntag. Viel Spaß noch.
Wie groß war denn das Budget von MS und Sony im Vergleich?
Start war ein ntower-Link. Das ist selbst für einen Sonntag low.Ok, ich merke schon. Es ist Sonntag. Viel Spaß noch.
Bei NX steht mehr als der halbe Konzern auf dem Spiel, oder?Man weiß nur, dass Sony damals für die Entwicklung der PS3 ca. den halben Konzern geopfert hat... DAS ist Einsatz :v:
Start war ein ntower-Link. Das ist selbst für einen Sonntag low.
ich finde wenn man sich dagegen die anderen Konkurrenten im social media Bereich ansieht, dann sind diese Summen ja peanuts. Was gibt Facebook aus, das Nintendo mit Miiverse abgelöst hat? Und was gibt whatsapp aus, der schon zittert und als nächstes von Nintendo mit miitomo überrollt wird?
Hier ein Augenzeugenbericht:
Du glaubst auch jeden scheiß. Facebook ist ein Internet Mytos und Whatsapp gibt es gar nicht. Natürlich dominiert Nintendo nach Belieben.
Was ist eigentlich aus dem Thread Titel geworden, PS4.5 und NX passen da nicht mehr, selbst das Wort Generation hat Nintendo vernichtet. Bin gespannt was die Fraktionen zum NX sagen werden, für Kinder, Gimmick und Casual hatten wir ja schon. Keine Buttons wäre lustig, das passt auch zur Altersgruppe die in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist. Gaming Opas brauchen keine Innovation, meine Oma hat das Internet auch nicht mehr verstanden.
Start war ein ntower-Link. Das ist selbst für einen Sonntag low.
Bei NX steht mehr als der halbe Konzern auf dem Spiel, oder?
Nintendo investierte im letzten Fiskaljahr 527 Millionen US-Dollar in Forschung und Entwicklung
http://www.ntower.de/News/40702-Nin...ionen-US-Dollar-in-Forschung-und-Entwicklung/
Nach der Konsole ohne Spiele jetzt also der Messenger ohne Messages :v:ich finde wenn man sich dagegen die anderen Konkurrenten im social media Bereich ansieht, dann sind diese Summen ja peanuts. Was gibt Facebook aus, das Nintendo mit Miiverse abgelöst hat? Und was gibt whatsapp aus, der schon zittert und als nächstes von Nintendo mit miitomo überrollt wird?
Hier ein Augenzeugenbericht:
Ich denke entweder schaffen sie sich dann ihre eigene Nische oder sie werden Third!^^
Dann stehen die Sonys auf einmal wieder auf Nintendo Spiele!^^
Gerade wenn Sony und Nintendo einen exklusiv Deal machen oder so!^^