Paper Mario Color Splash (Wii U)

Hat ja nichts mit dem alter zu tun. Nach einmal auf ein Stachi springen macht man es nie wieder. Dazu kommt, dass man Gegner mit wenigen Zügen (bzw. einem) besiegen kann.
 
Ich kann es mir mit absicht ja schwieriger machen stimmt und es dann im nachhinein als ein schlechtes langweiliges Kampfsystem schimpfen was nicht motivierend ist. Schnick-Schnack-Schuck-arenen sollte ich auch meiden, krieg dort immer zuuuu viel Geld.

Edit: Kann aber schon verstehen, wenn man den kämpfen aus dem weg geht. Für mich gehört es halt zu spielen dazu bei Laufwegen alle Gegner zu platten. Wenn nötig auch erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja nichts mit dem alter zu tun.

Nach einmal auf ein Stachi springen macht man es nie wieder. Dazu kommt, dass man Gegner mit wenigen Zügen (bzw. einem) besiegen kann.
Es gibt auch jüngere Spieler.

Tja, dann hast du ja den Grund dafür wieso du zu viel Kohle hast. Musst halt die Karten so sinnlos wie möglich verwenden und vor allem mit einer richtig schlechten zeitlichen Koordinierung arbeiten, dann hast du auch keine Karten mehr und musst dir diese kaufen. :ugly:

Für mich gehört es halt zu spielen dazu bei Laufwegen alle Gegner zu platten. Wenn nötig auch erneut.
Ich frage mich ja bei dem Spiel was ein Gegner ist. Gibt ja zum Beispiel auch Stachis, die ganz friedlich sind und einem ja nichts antun. Weshalb sollte man die angreifen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst jüngere Spieler würden nicht den fehler zweimal machen. Und wenn höchstens aus versehen.
 
Jüngere würden bei den Spiel höchstens an den Bossen und den Rätseln scheitern. Im grunde aber ist das Spiel wirklich sehr leicht.

Haha....meine Liste die ich mir vorhin aufgeschrieben habe um die richtige Reihenfolge für das Rätsel zu haben, sieht aus wie ein Rezept :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich nur gewundert wie andere Geldprobleme haben, kaufen wohl mehr als nötig ein. ;)

Nicht so schwer wie Xenoblade X und TMS die ebenfalls von Nintendo sind.
 
Hatte mich nur gewundert wie andere Geldprobleme haben, kaufen wohl mehr als nötig ein. ;)
Vorsicht, ekelhaftes Schubladendenken:

Wie im echten Leben. Das Spiel ist halt für Amerikaner und Europäer zugeschnitten. Der Afrikaner oder Syrer kennt diesen Wohlstand, den wir hier pflegen und mittels einer Mauer versuchen wollen diese Exklusivität vor solchen Leuten zu wahren, nicht. :ugly:
 
Wir reden hier immer noch über Videospiele und das sollte man nicht mit dieser Situation vergleichen. :sorry:
Ein Fehlversuch....mehr als "Ich bin rein" werde ich abseits von Politischen freds nicht sagen. ;)
 
Wir reden hier immer noch über Videospiele und das sollte man nicht mit dieser Situation vergleichen. :sorry:
Ein Fehlversuch....mehr als "Ich bin rein" werde ich abseits von Politischen freds nicht sagen. ;)
Sorry, die Versuchung war leider etwas zu verlockend. :lol:

Musst du auch nicht, ich unterstelle da auch Niemandem was, nur kam mir da halt der Gedanke. ^^
 
Die sinnlosen Kämpfe würde ich ja sogar machen, wenn die Steuerung nicht so behindert wäre...

muss mich ja echt fragen, welcher Trottel bei Nintendo das wieder zu verantworten hat. Gab ja einige sehr seltsame Aktionen in den letzten 12 Monaten, das ist mal wieder eine ziemlich idiotische.
 
Die sinnlosen Kämpfe würde ich ja sogar machen, wenn die Steuerung nicht so behindert wäre...

muss mich ja echt fragen, welcher Trottel bei Nintendo das wieder zu verantworten hat. Gab ja einige sehr seltsame Aktionen in den letzten 12 Monaten, das ist mal wieder eine ziemlich idiotische.


Was genau ist dein Problem mit der Steuerung? Im Menü kann man die auch umstellen, da spart man sich ein Schritt und das man die Karten übers Pad aussucht ist doch auch ok. Ist ja nicht so als ob man bei der Kartenwahl blitzschnell reagieren müsste .
 
Weiß ja nicht mal warum ich mit Leuten diskutiere die das Spiel nicht mal besitzen :ugly:
Weil man hier trotz dem nicht vorhandenen Besitz des Spiels darüber diskutieren kann? Ich schaue mir halt Videos zu dem Spiel an. Der einzige Unterschied darin liegt an der Steuerung und dem Metagame, das wars auch schon. Aber ja, wenn man eben meint dass man das Spiel haben muss um darüber zu diskutieren, dann sieht man ja was das über den Gegenüber aussagt, nämlich nicht viel. :rolleyes1:

Desweiteren habe ich bis jetzt noch keine Falschaussage getätigt ohne es zu besitzen, aber ja...man muss es ja besitzen, ne? :rolleyes1:

Nicht so schwer wie Xenoblade X und TMS die ebenfalls von Nintendo sind.
Monolith Soft und Atlus = Intelligent Systems? Tell me more...

So viel zu deinem "Man muss das Spiel besitzen". :tired2:
 
Uhhh ja sowas hatten wir schon lange nicht mehr im Nintendobereich , Leute die Spiele nach Videos beurteilen. Applaus Applaus

Bin jetzt beim Piratenschiff angekommen und die Level sind einfach wunderbar abwechslungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist dein Problem mit der Steuerung? Im Menü kann man die auch umstellen, da spart man sich ein Schritt und das man die Karten übers Pad aussucht ist doch auch ok. Ist ja nicht so als ob man bei der Kartenwahl blitzschnell reagieren müsste .

Ja, einen Schritt von sieben :ugly:
Ich hab das Spiel auch nicht, aber ich weiß genau, dass sechs Eingaben selbst für jeden Standardangriff einfach etwas sind, das mir seeehr schnell auf den Sack gehen würde.
 
Du legst die karten hoch, färbst sie wenn nötig ein und schickst die in den Kampf. Dauert ja alles so ewig. :ugly:
 
Naja und ich kann dir sagen des wenn man denn einen Schritt weglässt, es tatsächlich kaum noch nervt. Davon ab kann man den meisten Gegner ausweichen. Die einzige richtig nervige Stelle bisher war am Strand wo die Fische am rumspringen waren , weil die einen meistens erwischt haben ob man es wollte oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom