Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit GWG-360 Games direkt von der One aus herunter zu laden, oder muss das immer über die Website geschehen ?

Und über die Website sehe ich nur den Button "Auf Xbox-360 herunterladen"

Der Store auf der Xbox One soll eine Sektion für Xbox 360 Spiele bekommen die abwärtskompatibel sind wurde gesagt - Wann das kommen soll jedoch noch nicht.

Ich finde Rayman 3 HD ist ein richtig tolles Spiel, was man jetzt mit der Abwärtskompatibilität spielen kann. :-)

Deshalb hab ich, wie du, in weiser Vorraussicht die Trilogy gekauft.

Hoffe noch auf ein Fable Deal ab 27.11. Kenne Teil 1 noch nicht.

Kurze frage. Haben Borderlands / Bioshock eigentlich bei der 360 ne IP Sperre im At Store? Hab zwar die Disk VErsion will aber bei den 360 Spielen komplett Digital gehen und würde die dann im At Store kaufen. Will aber kein Geld drauf laden das dann da vergammelt.

Blöde Frage, wollte noch ein zwei Arcade-Games kaufen die ich auf der 360 verpasst hatte und nun zuschlagen. Steht im Store leider immer nur da "Nur Paket", ein Kauf ist also nicht möglich. Geht das nicht über die Konsole?

Und ab wann kann man als Käufer der Gears of War Remaster Version Teil 2 und 3 laden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, wollte noch ein zwei Arcade-Games kaufen die ich auf der 360 verpasst hatte und nun zuschlagen. Steht im Store leider immer nur da "Nur Paket", , ein Kauf ist also nicht möglich. Geht das nicht über die Konsole?

Und ab wann kann man als Käufer der Gears of War Remaster Version Teil 2 und 3 laden? :)

Das kaufen geht über die 360 Konsole. Die Gears Teile bekommen deutsche Spieler ein wenig Später

Das kaufen geht über die 360 Konsole. Die Gears Teile bekommen deutsche Spieler ein wenig Später

Top, Danke :) Hab die 360 nicht mehr, kann aber problemlos im 360 Store via Browser die Games kaufen und dann in der One laden, richtig?

Bezüglich Gears hatte ich gestern schon im entsprechenden Thread die Info gefunden, trotzdem Danke :)

Top, Danke :) Hab die 360 nicht mehr, kann aber problemlos im 360 Store via Browser die Games kaufen und dann in der One laden, richtig?

Kannst du einfach so machen - War ja auch der Tipp von MS selber, dass auch Besitzer ohne Xbox 360 die Games with Gold Titel der 360 über die Webseite 'kaufen' und dann später auf ihrer One nutzen können, wenn diese AK werden.

Zurück
Top Bottom