Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Bei mir sind auch nur 4 DLC zum installieren bereit. Hinter diesen steht in klammern (Deutsch).

KA ob die dann überhaupt mit der uncut Fassung gehen bzw. ob das Hauptspiel wenn man die DLC installiert auf einmal wieder geschnitten ist...

Blöd das wir noch nicht wissen was in der Dezember liste ist sind grad nette games im sale mit Darksiders und Syberia 1&2 und würde sie kaufen wen ich wüsste sie würden auf der One laufen.

ich meine heute du malzbierfanatiker. ;)

es sollten doch heute noch neue games kommen...

und ich warte halt auf halo wars
Heute kamen keine neuen Games dazu. Es wird zwar jeden Monat welche geben. Aber an keinem bestimmten Datum. Die nächsten Spiele werden CoDs sein und die Bioshocks. Mehr wurde noch nicht angekündigt :-D

Ich habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.

Da meine AT Disc egal mit welcher Ländereinstellung immer nur geschnitten war, hab ich dankenswerterweise von GAMETRIX hier einen digitalen Code bekommen. Diesen habe ich dann mit der Konsole auf Österreich gestellt eingeben und siehe da, das Spiel läuft endlich uncut und auf deutsch, sogar mit meinem alten Spielstand :-)

Vielen Dank an GAMETRIX nochmals !

Kein Problem hab eh zu viel zum zocken, schön das es funktioniert :-)

Heute sollen doch die gow teile für die ultimate Besitzer zum Download bereit stehen? Könnte die jemand schon saugen? Bin leider erst in einer Stunde zu Hause und muss noch einiges erledigen bevor ich selbst gucken kann.

Ich habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.

Da meine AT Disc egal mit welcher Ländereinstellung immer nur geschnitten war, hab ich dankenswerterweise von GAMETRIX hier einen digitalen Code bekommen. Diesen habe ich dann mit der Konsole auf Österreich gestellt eingeben und siehe da, das Spiel läuft endlich uncut und auf deutsch, sogar mit meinem alten Spielstand :-)

Vielen Dank an GAMETRIX nochmals !

Finde es ja ein Unding, dass du deine AT Uncut Disk nicht uncut spielen kannst, selbst mit Ländereinstellungen. Hatte hier jemand die gleichen Probleme?

Und falls die Gears Codes schon verteilt werden und jemand hier dazu kommt sie zu spielen, ohne dass er zuvor die DLCs gekauft hat, könnte derjenige bitte schauen, ob die DLCs schon direkt dabei sind, wie es scheinbar bei Mirrors Edge und anderen Games der Falls ist? Ist das vielleicht von Spiel zu Spiel verschieden?

@Sawbones

Die FAQs sind mittlerweile vielleicht nicht mehr auf dem neusten Stand, vielleicht magst du sie aktualisieren? Z.B. die Sache mit dem Regionlock Games (Kameo, Mass Effect etc.), trifft doch nicht mehr zu oder?

Das wäre dann das erste multi disc game, oder?
edit: hat aber auch eine games on demand version

Zuletzt bearbeitet:
Was genau kommt denn nun in Dezember?

MS müsste hier etwas kommunikativer sein.

Ja waren 2 Game-Disc bei Witcher 2 - Es war aber ja auch Games with Gold Titel - Da entfallen die Disc dann - Sehr schön :)

Hoffen wir mal das jetzt auch andere Mehr-Disc Spiele kommen.

Ja stimmt, es gibt eine ganze Reihe an Multidisc-Titeln als Games on Demand Version. Bei Max Payne 3 z.B. muss man sich mehrere Datenpakete herunterladen. Das scheint immer recht unterschiedlich gelöst zu sein. Wäre schön, wenn Microsoft da ne saubere Lösung findet.

Ja stimmt, es gibt eine ganze Reihe an Multidisc-Titeln als Games on Demand Version. Bei Max Payne 3 z.B. muss man sich mehrere Datenpakete herunterladen. Das scheint immer recht unterschiedlich gelöst zu sein. Wäre schön, wenn Microsoft da ne saubere Lösung findet.

Max Payne 3 wäre auch ein Titel den ich gerne im AK-Portofolio sehen würde - Dazu dann natürlich noch Lost Odyssey, Magna Carta 2, Blue Dragon - Würde alle drei gerne nochmal spielen.

Zurück
Top Bottom