Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ich habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.

Da meine AT Disc egal mit welcher Ländereinstellung immer nur geschnitten war, hab ich dankenswerterweise von GAMETRIX hier einen digitalen Code bekommen. Diesen habe ich dann mit der Konsole auf Österreich gestellt eingeben und siehe da, das Spiel läuft endlich uncut und auf deutsch, sogar mit meinem alten Spielstand :-)

Vielen Dank an GAMETRIX nochmals !

Wo hast du den Code eingegeben? Bekomme auf der One immer ne Fehlermeldung. Weil ich habe das selbe Problem mit meiner At Disk.

Also entweder Microsoft macht da jetzt einen festen Termin im Monat oder es wird willkürlich alles released, Titel für Titel einzeln...

Heute ist der 10te. und noch immer nix Neues zu den Dez.AK Titel :(

Man könnte doch sagen am 10. oder 20. kommen immer neue Xbox 360 Titel ins AK Programm!

Also entweder Microsoft macht da jetzt einen festen Termin im Monat oder es wird willkürlich alles released, Titel für Titel einzeln...

Heute ist der 10te. und noch immer nix Neues zu den Dez.AK Titel :(

Man könnte doch sagen am 10. oder 20. kommen immer neue Xbox 360 Titel ins AK Programm!

Jap würde ich auch gut finden.

tippe mal nächste Woche wird wohl was kommen, das wäre dann ein Monat nach der ersten Welle.

Vielleicht warten sie aber auch etwas um den 360 store dann gleich auch auf der One fertig zu haben.

Also Mittwoch den 16.12 sollte da mal was kommen endlich. Dann startet die 2.Hälfte vom Dezember und die 2.Welle an GwG geht Online auf Live.

Hab so Bock auf Bioshock. Hoffe das es auch noch ein paar Überraschungen gibt.
Burnout Paradise sollte doch auch mittlerweile fertig sein oder?!

ROTZ ALARM!

untitledgosbk.png

Ja. Aber RDR, Skyrim, Alan Wake, Vesperia, Blue Dragon, löst,Odyssey wären halt,geiler gewesen. Imo ist diesesmal kein echtes Highlight drinn. Aber beim nächsten mal!

Alan Wake sicher ein Pre Order Bonus zu Quantum Break
Blue Dragon & Lost Odyssey haben beide das Problem mit den Multi Disk und keine G.o.Demand version
Skyrim und RdR könnten scheitern an der Lizenz, bei beiden kann ich Remastered sehen

WOW, megalame die neuen Games. Okay, Halo Reach ist interessant und wird geholt, aber wo bleibt BO1, Bioshock 1-2 und Infinite? Die hat man doch schon angekündigt, jeder ging davon aus, dass diese im Dezember kommen. Wozu sollte Sie man sonst schon anteasern???

Bin enttäuscht. Immer noch fehlen sehr viele Kracher, die sich die Community gewünscht hat.

Edit:

Und nur 4 normale Games??? Wenn das jeden Monat in dem Tempo weitergeht, wird die BC ein Flop vom Feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier erwarten einige zu viel. :-)

Nene, jetzt komm nicht mit der " ihr erwartet alle zu viel" Keule.

Wenn MS einen Riesenhype um die BC macht und ankündigt, dass bald BO1 und die Bioshock Games kommen und dann jeden Monat ein Haufen Spiele dazukommen sollen und dann so eine Liste abliefert, ist das einfach ein Fail. Wenn man so ein Feature so sehr bewirbt, hypt man die Leute und darf dann nicht halbgare Scheiße abliefern.

Zurück
Top Bottom