Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Das wird wohl noch dauern wegen Multi Disk
Das Problem bremst leider einige meiner Favoriten aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird wohl noch dauern wegen Multi Disk
Ich wäre froh alle Erweiterungen installieren zu können. 4 von 5 werden bei mir nur installiertIch habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.
was sind denn nu für games am start???
hab bock auf halo wars
Heute kamen keine neuen Games dazu. Es wird zwar jeden Monat welche geben. Aber an keinem bestimmten Datum. Die nächsten Spiele werden CoDs sein und die Bioshocks. Mehr wurde noch nicht angekündigt :-Dich meine heute du malzbierfanatiker.
es sollten doch heute noch neue games kommen...
und ich warte halt auf halo wars
Ich habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.
Da meine AT Disc egal mit welcher Ländereinstellung immer nur geschnitten war, hab ich dankenswerterweise von GAMETRIX hier einen digitalen Code bekommen. Diesen habe ich dann mit der Konsole auf Österreich gestellt eingeben und siehe da, das Spiel läuft endlich uncut und auf deutsch, sogar mit meinem alten Spielstand
Vielen Dank an GAMETRIX nochmals !
Ich habe jetzt endlich Fallout 3 uncut auf deutsch zum laufen gebracht.
Da meine AT Disc egal mit welcher Ländereinstellung immer nur geschnitten war, hab ich dankenswerterweise von GAMETRIX hier einen digitalen Code bekommen. Diesen habe ich dann mit der Konsole auf Österreich gestellt eingeben und siehe da, das Spiel läuft endlich uncut und auf deutsch, sogar mit meinem alten Spielstand
Vielen Dank an GAMETRIX nochmals !
Ja waren 2 Game-Disc bei Witcher 2 - Es war aber ja auch Games with Gold Titel - Da entfallen die Disc dann - Sehr schön
Hoffen wir mal das jetzt auch andere Mehr-Disc Spiele kommen.
Ja stimmt, es gibt eine ganze Reihe an Multidisc-Titeln als Games on Demand Version. Bei Max Payne 3 z.B. muss man sich mehrere Datenpakete herunterladen. Das scheint immer recht unterschiedlich gelöst zu sein. Wäre schön, wenn Microsoft da ne saubere Lösung findet.