Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Ein paar Indie- und Telltalegames werden bestimmt angekündigt.
Aber zu ganz großen Knüllern gab es keine Leaks und Gerüchte, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Indie- und Telltalegames werden bestimmt angekündigt.
Soll doch 10 Weltpremieren geben....
Ist doch jetzt ein scherz oder nicht..kann ich nicht glauben
Jetzt fehlt nur noch Kartoffel mit einem Eight Days Kommentar und ich werde heute nicht mehr glücklich :v:
:cry:
Ne, quasi unbenutzter "Fehlkauf" von jemandem, der sich dadurch den Weg über die Bucht sparen würde.
(wäre das MK-Bundle für 200,-)
Gerade Xenoblade macht schon einiges her und hat einen enormen Umfang.Aber zu ganz großen Knüllern gab es keine Leaks und Gerüchte, oder?

Es scheint sich bewahrheitet zu haben, dass Sonys PS2 Emulator für die PS4 nicht mit Discs funktioniert. Hätte mich auch sonst gewundert, kann man ja immerhin schließlich nochmal abkassieren.
Kannst ja den CD DVD bluray Laufwerk von deinem PC ja ausbauen und an die PS4 kleben. Vielleicht funktionierts dann? Sonst glaub ich nicht das Sony imstande ist physikalische Gegebenheiten zu ändern wo eindeutig keine Hardware Emulation gibt ubd keine native SoftwareEs scheint sich bewahrheitet zu haben, dass Sonys PS2 Emulator für die PS4 nicht mit Discs funktioniert. Hätte mich auch sonst gewundert, kann man ja immerhin schließlich nochmal abkassieren.
Aber 3 awards für Nintendo 
Tja, da ist bloodborne wohl wieder leer ausgegangen.![]()

Kannst ja den CD DVD bluray Laufwerk von deinem PC ja ausbauen und an die PS4 kleben. Vielleicht funktionierts dann? Sonst glaub ich nicht das Sony imstande ist physikalische Gegebenheiten zu ändern wo eindeutig keine Hardware Emulation gibt ubd keine native Software
Zu schwer für die Jury
:v:
Zu schwer für die Jury
:v:
Oder man macht es wie bei der One.
Naja, Bloodborne hat halt das Pech, dass in diesem Jahr so viele grandiose RPGs herausgekommen sind. In anderen Jahren hätte es locker einen Award gewonnen.Tja, da ist bloodborne wohl wieder leer ausgegangen.Aber 3 awards für Nintendo
![]()
Du hast ne one die og XBox Spiele mit Discs abspielt? Zeig mal