Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Du laberst den halben Tag über DeS Remaster.
Das ist ja aber god tier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du laberst den halben Tag über DeS Remaster.
Ein wenig ballern muss ja sein. Aber bisher hab ich schusswaffen kaum benutzt. Versuche mit schleichen die gegner zu kill en.bei den klickern schleiche ich mich einfach neben vorbei.
Wie sie über old spiele reden
Das ist ja aber god tier
Keine Frage, aber das ist ja TLoU auch :cry:
Übrigens, solltest du nicht um die Jahreszeit schon Persona zocken, während ich wie ein Bauer auf die EU-Version warte? :v:
Man muss doch nicht jedes mal hier ein war führen und bashen provozieren. Finde es auch gut das,man sich über gute games auch mal unterhalten kann
Keine Frage, aber das ist ja TLoU auch :cry:
Übrigens, solltest du nicht um die Jahreszeit schon Persona zocken, während ich wie ein Bauer auf die EU-Version warte? :v:
Eigentlich sollte man schon lange das neue SSM Spiel von Stig und seinem Team spielen kö...oh wait :v:

Habe jetzt nach ewiger Zeit meine Wii U wieder für Xenoblade in Betrieb, nach dem Day One Patch (der ewig gedauert hat) muss ich doch gleich erkennen das Antialiasing in dem Game wohl absolut 0 vorhanden ist
naja, wird bestimmt trotzdem Spaß machen, auch wenn ich mir allein von der Grafik schon mehr erwartet hätte.

Man muss doch nicht jedes mal hier ein war führen und bashen provozieren. Finde es auch gut das,man sich über gute games auch mal unterhalten kann

Was für ein Day-one-Patch? :-?
als nächstes berichtest du überrascht über die vielel popups?![]()
als nächstes berichtest du überrascht über die vielel popups?![]()

Jetzt fehlt nur noch Kartoffel mit einem Eight Days Kommentar und ich werde heute nicht mehr glücklich :v:
:cry:

That being said, I can assure you we’re not building the next version of Wii or Wii U. It’s something unique and different. It’s something where we have to move away from those platforms in order to make it something that will appeal to our consumer base.

hast du schon die neuesten Concept Arts gesehen von Eight Days? :v:
Was Kartoffel kann, kann ich schon lange![]()
Time's Interview with Nintendo's President Tatsumi Kimishima (Some NX info)
aber aber nx ist nen hh
so viel recht haben tut weh![]()
Und das kannst du aus deinem Zitat inwieweit rauslesen? :-?