ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein wenig ballern muss ja sein. Aber bisher hab ich schusswaffen kaum benutzt. Versuche mit schleichen die gegner zu kill en.bei den klickern schleiche ich mich einfach neben vorbei.

Klar finde ihc ja auch aber manhcmal war mir das zu viel geballer. Stört mich bei Uncharted aber auch obwohl ich die Spiele super finde.

Man muss doch nicht jedes mal hier ein war führen und bashen provozieren. Finde es auch gut das,man sich über gute games auch mal unterhalten kann

94f0cb21bd56b93e42b4e712200eced6.jpg

Keine Frage, aber das ist ja TLoU auch :cry:
Übrigens, solltest du nicht um die Jahreszeit schon Persona zocken, während ich wie ein Bauer auf die EU-Version warte? :v:

Ich muss sagen auch wenn ich TloU geil finde war das game mir zu unpolished, hat natürlich damals auch an der Hardware gelegen aber trotzdem.

Zu persona 5:

OwWLjZ6.gif

Habe jetzt nach ewiger Zeit meine Wii U wieder für Xenoblade in Betrieb, nach dem Day One Patch (der ewig gedauert hat) muss ich doch gleich erkennen das Antialiasing in dem Game wohl absolut 0 vorhanden ist :kruemel:

naja, wird bestimmt trotzdem Spaß machen, auch wenn ich mir allein von der Grafik schon mehr erwartet hätte.

Habe jetzt nach ewiger Zeit meine Wii U wieder für Xenoblade in Betrieb, nach dem Day One Patch (der ewig gedauert hat) muss ich doch gleich erkennen das Antialiasing in dem Game wohl absolut 0 vorhanden ist :kruemel:

naja, wird bestimmt trotzdem Spaß machen, auch wenn ich mir allein von der Grafik schon mehr erwartet hätte.

als nächstes berichtest du überrascht über die vielel popups? :kruemel:

Und das kannst du aus deinem Zitat inwieweit rauslesen? :-?

Satz 1: Es nicht die nächste Version von Wii oder Wii U.
Satz 2: Es ist etwas anderes.
Satz 3: Es ist eine Plattform, die (weit) von Wii oder WiiU entfernt ist.

Nicht mit einem Wort wurde in diesem Quote erwähnt, dass es eine (traditionelle) Heimkonsole ist - aus dem zitierten Inhalt heraus wäre es sogar wahrscheinlicher, dass es ein Handheld ist oder ein Hybrid oder wasweißich, weil mit keinem Wort "Konsole" erwähnt wird; im Gegenteil: es soll was komplett anderes sein als das, was die letzten zwei Generationen über da war in diesem Bereich.

Ich würde auch sagen, dass kein "Handheld" im Sinne eines 3DS oder einer Vita sein wird, aber ausschließen und eingrenzen lässt sich das durch dein Zitat nicht.

Und das kannst du aus deinem Zitat inwieweit rauslesen? :-?

Mit meinem funktionierenden Gehirn. Sollte jeder andere auch tun können, hab ich zu mindestens angenommen. Außer natürlich Kimishima verfolgt eine Logik die den von eigenen cw usern gleicht und redet ausschließlich nur über Konsolen wenn es um NX geht wenn der NX nen HH ist wo A) diese probleme nicht auftreten B) er keinen HH erwähnt

glaub aber das ist nen intelligenter mensch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom