ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht, dass Sony 2016 uncharted, horizon, dreams, tlg, gts bringt. Mindestens zwei davon werden noch verschoben.

Je nachdem wie du spielst auf Schwer wohl 14-24 Stunden. Ich habe bei meinem 1. Durchgang auf Hard glaube ich 23 gebraucht, bin aber auch einer, der alles absucht in solchen Games. Bist noch nicht wirklich weit.

Bisher gefällt es mir sehr gut. Top game. War bisher aber nicht besonders schwer.
Die räume suche ich auch immer ab. Spiel ist purer überlebenskampf. Bin mal auf den boss fight gespannt

Bisher gefällt es mir sehr gut. Top game. War bisher aber nicht besonders schwer.
Die räume suche ich auch immer ab. Spiel ist purer überlebenskampf. Bin mal auf den boss fight gespannt

Das Spiel fand ich auch sehr gut nur hatte es mir teils zu viele Ballersequenzen. Trotzdm hab ich mir nochmal die PS4 Version bestellt.

Das Game hat ein paar wenige harte Stellen, aber auf Hard ist eigentlich alles machbar. Mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten gewesen wenn ich gleich beim 1. Mal hätte Survivor bzw. Grounded zocken können. Imo ist TLoU ein Game das von den Schwierigkeitsgraden wirklich profitiert und besser wird auf den höheren Stufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel fand ich auch sehr gut nur hatte es mir teils zu viele Ballersequenzen. Trotzdm hab ich mir nochmal die PS4 Version bestellt.

Ein wenig ballern muss ja sein. Aber bisher hab ich schusswaffen kaum benutzt. Versuche mit schleichen die gegner zu kill en.bei den klickern schleiche ich mich einfach neben vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom