Für den Mainstream Markt
Also bist du Mister Mainstream?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Mainstream Markt
Ich bin ein stiller Beobachter. Der Mann im Gebüsch mit der Kamera in der Hand.Also bist du Mister Mainstream?
Ich bin ein stiller blinder Beobachter. Der Mann im Gebüsch mit der Kamera in der Hand.
Das One Lineup ist aber ein Tacken Stärker.
naja is wieder son persönlichkeitsding
vom bone lineup würd ich wenn nur scalebound kaufen
von der ps4 2016 liste sinds bisjetzt 20 spiele die ich fix kaufen will

naja is wieder son persönlichkeitsding
vom bone lineup würd ich wenn nur scalebound kaufen
Angeblich :v:
Jein.ist nur mein eindruck. aber hab das gefuehl dass bone fans generell nen sehr mainstreamlastigen spielegeschmack haben. macht auch sinn bei dem spieleangebot. zu 360 zeiten war das noch anders, da gabs deutlich mehr vielfalt und die 360 war daher sehr beliebt bei feinschmeckern.
Dann bist du eher sehr japan affin als Sony anhänger
Der typische west gamer erreicht die Zahl nie und nimmer.
Jein.
Auf der Sonykonsole kommen dagegen immer "Kunst" Spiele die zwar optisch ganz gut sind, aber vom Gameplay her ziemlich abfallen. Da werden auch ganze games nur wegen der Optik gefeiert (Order 1866), selbst wenn das Gameplay aussieht wie 0815 Thridpersonshooter
Als es angekündigt wurde war schon ein guter Hype vorhanden^^ Hab mich auch gefreut bis ich das Gameplay sah.Jo, kaum auszuhalten wie wir Order feiern.
angst um dein geld? :v:
Jein.
Auf der Sonykonsole kommen dagegen immer "Kunst" Spiele die zwar optisch ganz gut sind, aber vom Gameplay her ziemlich abfallen. Da werden auch ganze games nur wegen der Optik gefeiert (Order 1866), selbst wenn das Gameplay aussieht wie 0815 Thridpersonshooter

Als Kunst Spiele werden eigentlich nur die Spiele von Team ICO bezeichnet

LewAshby, ganz eindeutig.Die ganze Zeit frag ich mich wessen DA Ramsey eigentlich ist...ich habe da so eine Vorahnung, aber die verrate ich nicht.![]()
Ach ja kenne btw. ne menge "Kulleraugenspiele" die sich besser verkauft haben in us und eu als flopraider das angeblich so wichtig ist ~