ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramsay@@@

2-3 gute Games für die PS4 sind doch bei. Das One Lineup ist aber ein Tacken Stärker.

Vielleicht erscheint noch God of War 4...

naja is wieder son persönlichkeitsding
vom bone lineup würd ich wenn nur scalebound kaufen

von der ps4 2016 liste sinds bisjetzt 20 spiele die ich fix kaufen will

Dann bist du eher sehr japan affin als Sony anhänger ;)
Der typische west gamer erreicht die Zahl nie und nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
naja is wieder son persönlichkeitsding
vom bone lineup würd ich wenn nur scalebound kaufen

von der ps4 2016 liste sinds bisjetzt 20 spiele die ich fix kaufen will

Ist Geschmackssache jaaa. Ich hoffe das The Last Guardian 2016 erscheint. Alles was die Jungs bringen waren bisher Kunstwerke. Kunstwerke brauchen aber nun mal Zeit.

ist nur mein eindruck. aber hab das gefuehl dass bone fans generell nen sehr mainstreamlastigen spielegeschmack haben. macht auch sinn bei dem spieleangebot. zu 360 zeiten war das noch anders, da gabs deutlich mehr vielfalt und die 360 war daher sehr beliebt bei feinschmeckern.

ist nur mein eindruck. aber hab das gefuehl dass bone fans generell nen sehr mainstreamlastigen spielegeschmack haben. macht auch sinn bei dem spieleangebot. zu 360 zeiten war das noch anders, da gabs deutlich mehr vielfalt und die 360 war daher sehr beliebt bei feinschmeckern.
Jein.
Auf der Sonykonsole kommen dagegen immer "Kunst" Spiele die zwar optisch ganz gut sind, aber vom Gameplay her ziemlich abfallen. Da werden auch ganze games nur wegen der Optik gefeiert (Order 1866), selbst wenn das Gameplay aussieht wie 0815 Thridpersonshooter

Dann bist du eher sehr japan affin als Sony anhänger ;)
Der typische west gamer erreicht die Zahl nie und nimmer.

Typische Westgamer erreichen die Zahl nicht einmal annähernd im Laufe der Gen.
Ansonsten kann man davon ausgehen, dass frühe Sony-, Nintendo-, oder auch Sega-Fans allgemein eher eine Affinität gegenüber Japan aufweisen als jemand der das Zocken am PC oder auf der OG Xbox "lernte".

Jein.
Auf der Sonykonsole kommen dagegen immer "Kunst" Spiele die zwar optisch ganz gut sind, aber vom Gameplay her ziemlich abfallen. Da werden auch ganze games nur wegen der Optik gefeiert (Order 1866), selbst wenn das Gameplay aussieht wie 0815 Thridpersonshooter

Hab ganz vergessen wie unterschiedlich sich die One Spiele spielen. Halo spielt sich ja nicht wie ein Egoshooter und Forza wie einRennspiel :ugly:

Als Kunst Spiele werden eigentlich nur die Spiele von Team ICO bezeichnet aber da du die ja nicht mal kennst kannst du da kaum mitreden. Shadows of the Collossus wurd nicht umsonst auch in anderen Medien erwähnt.

The Order hast du wahrscheinlich auch noch nicht gespielt um da eine vernünftige Meinung abgeben zu können.

Die ganze Zeit frag ich mich wessen DA Ramsey eigentlich ist...ich habe da so eine Vorahnung, aber die verrate ich nicht. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom