ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zähle 11 Kulleraugen Spiele, Last Guardian wohl eher 2018.

Bis auf No Man Sky und Horizon nichts dabei. Den Rest würde ich nicht mal als Demo laden. Und No Man Sky ist nicht exklusiv.

Spiel halt dröfltausend west multi games in der besten version wenn dir sonys version nicht zu sagt? ^^
Und ich bin wahrlich kein japan fan, aber das neue Nier sieht hammer aus. :D

Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.
Kulleraugen sind halt out :nix:

Du verzapfts eher blödsinn nebenbei das du alle Spiele generalsierst und hier VKZ als faktor anzählst und 2 posts später behauptest mir egal wie sich forza verkauft

Sag ich ja nicht. Aber der Kinderstil ist halt nicht ernst zu nehmen.

Doch, genau das hast du gesagt.

Jemand der bis vor einiger Zeit kein Team ICO Spiel oder Kingdom Hearts kannte, will mir jetzt was von Kinderspielen erklären? Informier dich erst mal über die Spiele, über die du hier die ganze Zeit wetterst. Dein Unwissen tut mir beim lesen richtig weh :hmm:

Spiel halt dröfltausend west multi games in der besten version wenn dir sonys version nicht zu sagt? ^^
Und ich bin wahrlich kein japan fan, aber das neue Nier sieht hammer aus. :D

Beat Takashi in nem Yakuza spiel ist also kulleraugen spiel

hat ramsay geschaft zu zeigen das er nicht nur in sachen spiele keine Ahnung hat sondern auch Filme :scan: respekt
Hab das Spiel gar nicht dazu gezählt^^

Muss aber wirklich sagen das ich bei japanischen Filmen wirklich so gut wie nichts kenne. Hat mich noch nie wirklich interessiert bzw. habe ich selten einen gefunden der mir zusagt. Hilf mir weiter und gib mal ein paar Empfehlungen.

Ach ja kenne btw. ne menge "Kulleraugenspiele" die sich besser verkauft haben in us und eu als flopraider das angeblich so wichtig ist ~

Jemand der bis vor einiger Zeit kein Team ICO Spiel oder Kingdom Hearts kannte, will mir jetzt was von Kinderspielen erklären? Informier dich erst mal über die Spiele, über die du hier die ganze Zeit wetterst. Dein Unwissen tut mir beim lesen richtig weh :hmm:

Kingdom hearts nie gespielt, Spiele aber immer irgendwo rumstehen gesehen. team ICO hingegen kennt keiner von meinen Bekannten die only Sony sind. Der normale Käufer kauft sich halt CoD und Fifa

Kingdom hearts nie gespielt, Spiele aber immer irgendwo rumstehen gesehen. team ICO hingegen kennt keiner von meinen Bekannten die only Sony sind. Der normale Käufer kauft sich halt CoD und Fifa

Du hast also keine Ahnung von irgendeinem Spiel, über das du hier redest, bezeichnest es aber sofort als "Kulleraugen-, Kinderspiel" oder "unwichtig"? Hast du die Aufmerksamkeit heute wieder so nötig?

ICO kennt keiner ? Seit wann sind die sony only? seit ende 2013? :ugly:
Sind halt die typischen "ich zock Fifa oder CoD" Spieler. Leute die tatsächlich Japan Spiele zocken kannte ich nur eine Person und das ist schon gut 7 Jahren her. War aber auch richtiger Nerd, zur Game Convention gefahren und jeden Tag dort gewesen, YuGiOh karten sammeln ( xD ) etc. Der kannte gefühl auch jedes Spiel^^

Du hast also keine Ahnung von irgendeinem Spiel, über das du hier redest, bezeichnest es aber sofort als "Kulleraugen-, Kinderspiel" oder "unwichtig"? Hast du die Aufmerksamkeit heute wieder so nötig?
Kingdom Hearts hat mich mit 14 mal kurz interessiert, aber inzwischen bin ich völlig abgeschreckt von Donald Duck und Co. Da wird es kindisch.
Und Team ICO ist für mich unwichtig da 1. nie vorher gehört und 2. ich keinen Gamer kenne der diese Games zockt in Real Life.

Alles japanische ist gleich Kulleraugen und unwichtig? Wasn das für ein Blödsinn?

Ist das nicht so?

dsiiz1lpv.jpg

:nix:

Kingdom Hearts hat mich mit 14 mal kurz interessiert, aber inzwischen bin ich völlig abgeschreckt von Donald Duck und Co. Da wird es kindisch.
Und Team ICO ist für mich unwichtig da 1. nie vorher gehört und 2. ich keinen Gamer kenne der diese Games zockt in Real Life.

ICO ist also unwichtig weil keiner deiner Freunde es zockt?? :ugly:

Das habe ich mir auch gedacht. Erstmal alles scheiße finden aber ansich hat man absolut keine AHnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom