TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Digimon Story: Cyber SleuthGoogle zu benutzen überfordert manche.
Hotshots Golf
MatterFall
What Remains of Edith Finch
Sind ja vier Knaller Spiele

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digimon Story: Cyber SleuthGoogle zu benutzen überfordert manche.

Digimon Story: Cyber Sleuth
Hotshots Golf
MatterFall
What Remains of Edith Finch
Sind ja vier Knaller Spiele![]()
Ich zähle 11 Kulleraugen Spiele, Last Guardian wohl eher 2018.meinst so wie der xbone mod? :v:
hier grad drauf gestoßen, das deckt den größten teil ab, fehlen aber immernoch ein paar
![]()
Ich zähle 11 Kulleraugen Spiele, Last Guardian wohl eher 2018.
Bis auf No Man Sky und Horizon nichts dabei. Den Rest würde ich nicht mal als Demo laden. Und No Man Sky ist nicht exklusiv.
Wörter können verletzenWillst du uns jetzt echt sagen das du zu doof bist Google zu benutzen?

Bisschen nuetraler als Mod kannste schon sein![]()
Wörter können verletzen
Meine Quelle
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_video_game_exclusives_(eighth_generation)
Mal geguckt wo alles 2016 steht. Horizon habe ich übersehen und UC4 habe ich bereits aufgezählt.
Mal geguckt wo alles 2016 steht. Horizon habe ich übersehen und UC4 habe ich bereits aufgezählt.

MatterFall
Sind ja vier Knaller Spiele![]()
Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.sag ich ja, keine ahnung von nix

@ KuroKazuma
Da fehlt Gran Turismo Sport.
Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.
Kulleraugen sind halt out![]()

Ich nutze BingIch hab einfach bei Google PS4 Lineup 2016 eingegeben und schwupp findet man genug. Also wenn man das nicht hinkriegt..........

Mir durch Wurst wie Forza sich verkauft. Bin kein Rennspielfan^^diese kulleraugen da oben werden sich aber besser verkaufen als Forza 6
forza ist also ja total unwichtig![]()
Mir durch Wurst wie Forza sich verkauft. Bin kein Rennspielfan^^
Und surfe mit dem IE 6. MS Logo an den Hals damit jeder sieht wie cool ich bin.Sry aber
![]()

Ich nutze Bing![]()

Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.
Kulleraugen sind halt out![]()
Mein Chrome hatte warum auch immer plötzlich Bing als Suchmaschine eingestellt. Hab mich aber erst gewundert warum die Suche plötzlich nichts findet in der AdressleisteStimmt Bing findet ja nix![]()