ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meinst so wie der xbone mod? :v:

hier grad drauf gestoßen, das deckt den größten teil ab, fehlen aber immernoch ein paar

neogafy8ssr.jpg
Ich zähle 11 Kulleraugen Spiele, Last Guardian wohl eher 2018.

Bis auf No Man Sky und Horizon nichts dabei. Den Rest würde ich nicht mal als Demo laden. Und No Man Sky ist nicht exklusiv.

sag ich ja, keine ahnung von nix
Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.
Kulleraugen sind halt out :nix:

@ KuroKazuma

Da fehlt Gran Turismo Sport.

ja das bild is nich von mir :v: neogaf unso
sag ja da fehlt noch zeug

Ich betrachte nun mal den Markt in Europa und den USA. Und da sind Kulleraugenspiele nun mal völlig unwichtig. Der ganze Japan Hype ist mehr als 10 Jahre her und keiner liest und kauft mehr Mangas. Bei Thalia wird die Abteilung auch immer kleiner, egal in welchem Store ich gehe.

diese kulleraugen da oben werden sich aber besser verkaufen als Forza 6
forza ist also ja total unwichtig :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Beat Takashi in nem Yakuza spiel ist also kulleraugen spiel

hat ramsay geschaft zu zeigen das er nicht nur in sachen spiele keine Ahnung hat sondern auch Filme :scan: respekt

Zuletzt bearbeitet:

Alles japanische ist gleich Kulleraugen und unwichtig? Wasn das für ein Blödsinn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom