ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habbs geahnt. Nintendo steigt also in den Markt für Elektro-Großgeräte (Kühlschränke) ein.

61nvJluviTL._SL256_.jpg

:scan:

War eben MM und hab mal die Konsolenecke wieder beobachtet. Hab vorher noch nie so viele Leute vor den Xbox one Konsolen gesehen xD
In Knapp 40 Min gingen 7 Xbox Konsolen weg :o Das 355 Euro Sparpaket zieht :)

Go Xbox Go :-P

War eben MM und hab mal die Konsolenecke wieder beobachtet. Hab vorher noch nie so viele Leute vor den Xbox one Konsolen gesehen xD
In Knapp 40 Min gingen 7 Xbox Konsolen weg :o Das 355 Euro Sparpaket zieht :)

Go Xbox Go :-P

Habe heute auch nicht schlecht geguckt als wirklich viele Leute in der Xbox Abteilung standen. Auch an der Kasse habe ich zwei Familienväter mit ner Box in der Hand gesehen.

Hätte ich Zuhause nicht schon 3 Xbox One Konsolen hätte ich da bestimmt auch nochmal zugeschlagen :)

Habe heute auch nicht schlecht geguckt als wirklich viele Leute in der Xbox Abteilung standen. Auch an der Kasse habe ich zwei Familienväter mit ner Box in der Hand gesehen.

Hätte ich Zuhause nicht schon 3 Xbox One Konsolen hätte ich da bestimmt auch nochmal zugeschlagen :)

Wie? Was willst du mit 3 Xbox Konsolen :o:o:o:o:o

Brezi@@@

Du kannst dich auch nicht entscheiden oder :v:

Muss MS nur hoffen, dass es keine kurzfristigen Gelegenheitsentscheidungen sind wie bei mir, der jetzt schon wieder kurz davor steht, seine noch unbezahlte MM-Bestellung evtl. doch zu stornieren, da er unverhofft günstig an 'ne U rankäme, womit die Lücke bis UC mit Xenoblade statt mit TR gefüllt werden könnte :v:

TR ist nach 3 tagen duch, such dir lieber etwas mit mehr Fleisch um diese Lücke zu füllen ;)

Das mit der etwaigen U hat sich erst heute im Laufe des Tages ergeben, womit ich dann ins Grübeln geraten bin - außer TR hat die One halt unterm Strich nix zu bieten, auf der U könnte ich zumindest neben Xenoblade noch ein paar Nin-Games nachholen und sie für den (unwahrscheinlichen) Fall haben, dass Zelda doch nicht auf NX kommt.

Was ist das denn für ein Angebot? Neugerät? Preis?

bevor ich mir 3 mal die gleiche Konsole kaufen würde, würde ich mir eher alle 3 aktuellen Konsolen holen (2 habe ich schon), ist in meinen Augen sinnvoller als sich 3 mal das gleiche Produkt ohne Mehrwert zu kaufen, da muss man echt hardcore MS-Fan sein.

bevor ich mir 3 mal die gleiche Konsole kaufen würde, würde ich mir eher alle 3 aktuellen Konsolen holen (2 habe ich schon), ist in meinen Augen sinnvoller als sich 3 mal das gleiche Produkt ohne Mehrwert zu kaufen, da muss man echt hardcore MS-Fan sein.

Der scherzt doch nur. Glaubt er bestimmt selbet nicht

Darf man eigentlich irgendwelche spannenden Ankündigungen heute Nacht erwarten oder kann man sich die Game Awards sparen? Ist ja schon ziemlich spät. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom