ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, quasi unbenutzter "Fehlkauf" von jemandem, der sich dadurch den Weg über die Bucht sparen würde.

(wäre das MK-Bundle für 200,-)

Sofern dich Mario Kart interessiert sowieso , ist das ein gutes Angebot, für sich gesehen. Ob es als Angebot jetzt aber so gut ist, wie eine one mit 2 Controllern und 4 spielen für 355,lass ich mal dahingestellt ;-)
Wenn du prinzipiell was mit Nintendo anfangen kannst und dich mehr Spiele als eins oder zwei interessieren, dann dienen die sicher besser als Lückenfüller, als einzelnes TR:-) Gerade Xenoblade macht schon einiges her und hat einen enormen Umfang.

Es scheint sich bewahrheitet zu haben, dass Sonys PS2 Emulator für die PS4 nicht mit Discs funktioniert. Hätte mich auch sonst gewundert, kann man ja immerhin schließlich nochmal abkassieren.

Es scheint sich bewahrheitet zu haben, dass Sonys PS2 Emulator für die PS4 nicht mit Discs funktioniert. Hätte mich auch sonst gewundert, kann man ja immerhin schließlich nochmal abkassieren.
Kannst ja den CD DVD bluray Laufwerk von deinem PC ja ausbauen und an die PS4 kleben. Vielleicht funktionierts dann? Sonst glaub ich nicht das Sony imstande ist physikalische Gegebenheiten zu ändern wo eindeutig keine Hardware Emulation gibt ubd keine native Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom