Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habbs geahnt. Nintendo steigt also in den Markt für Elektro-Großgeräte (Kühlschränke) ein.
![]()
![]()
Du hast 40 Minuten lang die xbox one Abteilung beobachtet und mitgezählt, wieviele mitgenommen werden?In Knapp 40 Min gingen 7 Xbox Konsolen weg :o Das 355 Euro Sparpaket zieht![]()
Du hast 40 Minuten lang die xbox one Abteilung beobachtet und mitgezählt, wieviele mitgenommen werden?

War eben MM und hab mal die Konsolenecke wieder beobachtet. Hab vorher noch nie so viele Leute vor den Xbox one Konsolen gesehen
In Knapp 40 Min gingen 7 Xbox Konsolen weg :o Das 355 Euro Sparpaket zieht
Go Xbox Go![]()

Habe heute auch nicht schlecht geguckt als wirklich viele Leute in der Xbox Abteilung standen. Auch an der Kasse habe ich zwei Familienväter mit ner Box in der Hand gesehen.
Hätte ich Zuhause nicht schon 3 Xbox One Konsolen hätte ich da bestimmt auch nochmal zugeschlagen![]()
Muss MS nur hoffen, dass es keine kurzfristigen Gelegenheitsentscheidungen sind wie bei mir, der jetzt schon wieder kurz davor steht, seine noch unbezahlte MM-Bestellung evtl. doch zu stornieren, da er unverhofft günstig an 'ne U rankäme, womit die Lücke bis UC mit Xenoblade statt mit TR gefüllt werden könnte :v:

Wie? Was willst du mit 3 Xbox Konsolen :o:o:o:o:o
Brezi@@@
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder :v:

1x Wohnzimmer
1x Küche
1x Schlafzimmer
![]()
Keine auf dem Klo?1x Wohnzimmer
1x Küche
1x Schlafzimmer
![]()
Das mit der etwaigen U hat sich erst heute im Laufe des Tages ergeben, womit ich dann ins Grübeln geraten bin - außer TR hat die One halt unterm Strich nix zu bieten, auf der U könnte ich zumindest neben Xenoblade noch ein paar Nin-Games nachholen und sie für den (unwahrscheinlichen) Fall haben, dass Zelda doch nicht auf NX kommt.
Ist doch jetzt ein scherz oder nicht..kann ich nicht glauben
bevor ich mir 3 mal die gleiche Konsole kaufen würde, würde ich mir eher alle 3 aktuellen Konsolen holen (2 habe ich schon), ist in meinen Augen sinnvoller als sich 3 mal das gleiche Produkt ohne Mehrwert zu kaufen, da muss man echt hardcore MS-Fan sein.
Darf man eigentlich irgendwelche spannenden Ankündigungen heute Nacht erwarten oder kann man sich die Game Awards sparen? Ist ja schon ziemlich spät.![]()