SuperTentacle
Moderator
Naja wenns im März 2017 erscheint werden die auch erst im Herbst anfangen zu produzieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja wenns im März 2017 erscheint werden die auch erst im Herbst anfangen zu produzieren.
Je nachdem. Die WiiU sollte sich ja schon 100 Millionen mal verkaufen, da geht Nintendo sicher mal von minimum 200 Millionen NX-Konsolen aus. Da sollten die jetzt schon anfangen, wenns nicht schon zu spät ist. :grin4:
Woran denkst du?
Woran denkst du?

.Finde den März als Termin auch merkwürdig ... ich gehe auch davon aus, dass es mehr um eine gewisse Technologie (CPU, GPU usw.) + natürlich Kostenfaktor geht, warum man erst im März die NX veröffentlichen wird.
Denn mal ganz ehrlich: man könnte die NX auch Anfang Dezember + 1 Spiel (muss nicht unbedingt Zelda sein) veröffentlichten und es würde sich verkaufen.
Da aber Nintendo ja willens ist, diesen Kreislauf von zu großen Durststrecken zu durchbrechen, bin ich dann mal gespannt, sie hoch die Frequenz von Spiele-Veröffentlichungen ab März 2017 sein wird.

Anbei ein neues Nintendo zugerechnetes Patent, das genau das zeigt, was ich glaube was kommen wird, nämlich die Möglichkeit den Content von der nx zu einem Smartphone zu streamen und von dort zu steuern:
http://www.idigitaltimes.com/nintendo-nx-handheld-latest-patent-could-be-linked-new-console-544018