Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste ist allein deswegen falsch, weil Zelda NX als Launchtitel aufgezählt wird. Das stimmt aber keinesfalls. Zelda NX wird ein Launch-Window-Titel. Es wird nur zeitgleich für Wii U und NX erscheinen.
 
Ich gehe davon aus, dass zum Launch zusätzlich noch ein Spiel rausgebracht wird welches die Funktionen der NX in den Vordergrund rückt.

Mario NX kann man doch ausschließen!? Hat nicht irgendwer gesagt das ein Mario nicht zum Launch erscheint?

Ja, kein Mario deshalb wäre es eigentlich cool wenn Sega das JnR übernimmt...
 
Die Liste ist allein deswegen falsch, weil Zelda NX als Launchtitel aufgezählt wird. Das stimmt aber keinesfalls. Zelda NX wird ein Launch-Window-Titel. Es wird nur zeitgleich für Wii U und NX erscheinen.

Naja nicht so sehr deswegen ,sondern wegen der vielen Nicht Nintendo Spielen .
Musste schon lachen wegen Destiny 2 ^^
 
Dass Call of Duty: Infinite Warfare zum Launch kommt, könnt ich mir sogar durchaus vorstellen. Immerhin wurde die Wii U auch noch verhältnismäßig lange mit Call of Dutys versorgt (bis Ghosts, das sogar schon für PS4/Xbox One rauskam). Ist also relativ realistisch.
 
Hier gibt es eine nette Liste, aber ich wette dass es am Ende maximal 1/3 davon schaffen werden (das ist bei jedem Konsolen-Launch so).

https://www.finder.com.au/33-games-you-can-expect-for-the-nx-launch-window

Relativ sicher ist Super Smash (definitive edition = u+3ds Version) ...

Die Liste ist völliger Crap :v: Zusammengewürfelt aus Indies die auf sich aufmerksam machen wollen und nichts von NX wissen, Fanboys oder Trollen die Gerüchte streuten die sich teils längst in Luft aufgelöst haben. Wie die NEX Sache, der Kerl meinte auch die gefakten Spiegelcontroller wären echt. Und weil nintendo den Codenamen von nem Nachahmer/Fake NES übernehmen würde..... Für die Tonne xD

PS: Ein Mario würde ich nichtmal ausschließen zum Launch, halt nicht das neue 3D mario, ein 2,5D Game könnte sicher erscheinen.
 
Ein 3D World 2 zum Start und ich bin am ersten Tag dabei :-) Ein Mario 64 2 zum Start und ich breche ne Woche vor Launch bei Nem Großhändler ein :-D
 
Ein 3D World 2 zum Start und ich bin am ersten Tag dabei :-) Ein Mario 64 2 zum Start und ich breche ne Woche vor Launch bei Nem Großhändler ein :-D

Ein Mario 64 2/Galaxy like Mario etc. wird man vermutlich auf der E3 2017 sehen, ein Launchtitel wird anscheinend nicht. Schließt ein 3D World oder anderes Mario Game im Launchzeitraum natürlich nicht aus.
 
Ein Mario 64 2/Galaxy like Mario etc. wird man vermutlich auf der E3 2017 sehen, ein Launchtitel wird anscheinend nicht. Schließt ein 3D World oder anderes Mario Game im Launchzeitraum natürlich nicht aus.

An das erste glaube ich nicht, an das zweite so halb. Zumindest im Launchfenster glaube ich sehen wir ein 3D World 2. Ist eigentlich ein perfektes Mario-Format, was man ein Konsolenleben lang mit kostenpflichtigem DLC versorgen kann.
 
Dass Call of Duty: Infinite Warfare zum Launch kommt, könnt ich mir sogar durchaus vorstellen. Immerhin wurde die Wii U auch noch verhältnismäßig lange mit Call of Dutys versorgt (bis Ghosts, das sogar schon für PS4/Xbox One rauskam). Ist also relativ realistisch.

Verhältnismäßig lange? Die Wii erschien Ende 2006 und bekam noch Ende 2011 Modern Warfare 3.
2006: CoD 3 (aber kein Online)
2008: W@W (nutzte Nintendo WiFi Connection, seit Abschaltung offline)
2009: MWR
2010: BO
2011: MW3

Klar war die Wii viel erfolgreicher, ABER: Für die Wii musste ein extra Süppchen (graphischer Downport) gekocht werden und man hat es dennoch lange getan.
Die Wii U, von der Reggie ja ständig behauptete, man würde jetzt auch die 3rd-Party-Spiele wie CoD bekommen, gab es ironischerweise nach 2 Jahren nichts mehr.

Aber die beiden Portierungen (BO2 und Ghosts) für die U sind sehr gelungen, auch was Wiimote angeht.
 
Mit verhältnismäßig lange meinte ich auch vor allem, dass sie im Verhältnis zu Spielen anderer Third Party-Publisher noch lange mit CoD versorgt wurde :lol:
EA zum Beispiel sind bei der Wii U ja richtig früh ausgestiegen. Die einzigen Thirds, die mir einfallen, die die Wii U regelmäßig versorgt haben, waren/sind doch eigentlich Ubisoft, Activision und wer auch immer grad die Lego-Spiele publisht.
 
Mit verhältnismäßig lange meinte ich auch vor allem, dass sie im Verhältnis zu Spielen anderer Third Party-Publisher noch lange mit CoD versorgt wurde :lol:
EA zum Beispiel sind bei der Wii U ja richtig früh ausgestiegen. Die einzigen Thirds, die mir einfallen, die die Wii U regelmäßig versorgt haben, waren/sind doch eigentlich Ubisoft, Activision und wer auch immer grad die Lego-Spiele publisht.

Selbst die Legospiele waren teilweise First Party :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom