Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt es sich eine WiiU noch zu Kaufen oder auf die NX warten, die eventuell Abwärtskompatibel sein könnte?
Wenn dich Spiele wie Zombi U, New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Super Mario 3D World, Mario Kart 8, Zelda Wind Waker, Zelda Twilight Princess, Bayonetta 2, Mario Maker, Smash Bros., Lego City Undercover, Wonderful 101, StarFox 0, Monster Hunter 3, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Yoshis Wolly World und einige kleinere Indi-Perlen interessieren dann aufjedenfall. Das sind alles gute bis sehr gute Spiele die es so auf anderen Plattformen nicht gibt.

xenoblade chronicles x vergessen![]()

lohnt es sich eine WiiU noch zu Kaufen oder auf die NX warten, die eventuell Abwärtskompatibel sein könnte?
Fermi hats schon gesagt aber hier nochmal, weils so weh tut:
W...w....waaaaaahhhh :cry3:![]()
Legend of Zelda: Breath of the Wild reconfirmed to launch simultaneously on NX/Wii U 'sometime next year'
- NX reconfirmed for March 2017 launch
- Reggie says there's 'plenty of time' to talk NX later, as E3 is all about Zelda
- Nintendo says they're not about specs or horsepower, they're about creating content
- Reggie says Microsoft and Sony can fight it out if they want
- Nintendo is waiting for VR to go mainstream before they really consider it
- Pokemon GO should be launching in July
Wie ich schon seit Monaten, alle paar Wochen predige! Lasse uns hoffen, das NX halbwegs! An die Roh-Power, einer XBOX ONE kommen mag. :cry: Wird schon werden![]()

Was ich eigentlich fragen wollte.. gab nicht vor kurzem mal Gerüchte, dass Nintendo die NX relativ günstig auf den Markt bringen möchte? Geisterten hier doch so Statments herum...
Ich meine nur, Nintendo wird es eh schwer haben, irgendeinen Stich gegen MS und Sony zu machen, aber wenn die PS4 und die One in Zukunft noch günstiger werden, dann müsste Nintendo schon für 200€ launchen, um nur über den Preis attraktiv zu sein. Und da kann dann auch keine tolle Technik drinstecken.
Immerhin wird es wohl den Kostentreiber Pad nicht mehr geben, ergo ist Nintendo preislich vermutlich so flexibel wie mein GC.
Eine Idee war ja, dass es einen Handheld und eine Mini-Box ala Fire TV gibt. Beide nutzen die gleichen Spielmodule, nur hat der Handheld eben sein eigenes Display, die Box wird an den TV angeschlossen.
Bei sowas wäre dann in der Tat der Maximalpreis 199€, alles andere definitiv zu viel. Vor allem weil dann die Leistung nur knapp über WiiU wäre.
Diese Diskussion hatten wir doch schon. Die NX wurde schon mehrfach bei der Leistung oberhalb der X1 und unterhalb der PS4 eingestuft. Warum jetzt über knapp oberhalb WiiU reden ?
PS4 hat ca. 1.84 teraflop GPU und Xbox One hat ca.1.31 teraflops.
Also dürfte die NX wohl bei 1,5 tf +- liegen
Aber es wird keine VR-Kiste und auch keine PS4k. Aktuelle Gerüchte für die Scorpio liegen bei 6 tf und 4 TF für PS4K
.Jupp, sehe ich auch so.
Ich gehe von mindestens nur 2xWiiU-Power aus (auch wenn es unlogisch ist nach den letzten Gerüchten) ... alles Weitere nehme ich natürlich gerne mit.

Eigentlich hat Nintendo doch nur eine Chance:
Bringt für 199€ eine Konsole raus die technisch mindestens der PS4 entspricht und haut zum Release 5 AAA Titel raus.
Aber Nintendo wird bestimmt wieder irgendeinen überteuerten Murks anbieten, der keinen Mehrwert hat.
Damit sind dann erneut die 3rd Party Hersteller raus und das System wird erneut untergehen.