intergalaktisch
Gesperrt
- Seit
- 8 Jan 2017
Noch so lange warten ; (
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar sieht es gut aus. grafik ist aber halt nicht alles. ich bleibe skeptisch. könnte genauso gut ne halbgare erfahrung werden. bisher sehe ich da nichts, was mich umhaut und spiele mit geiler optik, aber totem open world, sammelkram, mauen missionen und flacher story gab es nicht nur zuletzt wie sand am meer. ich warte die tests ab. ein grafikblender ist halt noch nicht ausgeschlossen. nichts für ungut.Sieht einfach toll aus![]()
klar sieht es gut aus. grafik ist aber halt nicht alles. ich bleibe skeptisch. könnte genauso gut ne halbgare erfahrung werden. bisher sehe ich da nichts, was mich umhaut und spiele mit geiler optik, aber totem open world, sammelkram, mauen missionen und flacher story gab es nicht nur zuletzt wie sand am meer. ich warte die tests ab. ein grafikblender ist halt noch nicht ausgeschlossen. nichts für ungut.
einfach mal abwarten. vielleicht wirds ja auch richtig geilHätte ich das geschrieben, wäre ich gehatet worden wie nichts. Ich geb dir recht.
Desweiteren sind bei 4Chan einmal mehr einige unbestätigte Informationen zum Spiel aufgetaucht, die auch die vermeintliche Spielzeit verraten sollen.
Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, dann wird ein durchschnittlicher Spieldurchgang in etwa 20 Stunden benötigen. Sollte man jedoch versuchen die vollen 100 Prozent des Spiels abzuschließen, dann sollte man eher mit 45 Stunden rechnen.
Ist ja auch kein ARPG und kein Huntergame.
FFXV Story bist du auch in 20h durch.
20-45std.? Wie wenig Content bieten die denn?
Mehr als das durchschnittliche Zelda?
Das ist aber kein Zelda. Für ein Spiel was sich Monster Hunter als vorbild nimmt und deswegen annimmt es kommt an dessen Spielzeit heran, bietet es aber wohl viel zu wenig content.
Monster Hunter hast du nach 400 std nicht mal alles.
Hoffe es wird kein Popkorn-game![]()
Was kann das Spiel für einen selbstgemachten Vergleich?