Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie in ein dorf geht, hat man auf der TGS schon bei nem Live gameplay gesehensah richtig gut aus.
habs wieder gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=3Rsu-hfK0Bk
Keine Ahnung ob das Pro Material ist, aber ich würde echt sagen, dass Horizon Witcher III in technischer Hinsicht übertrifft. Für mich ist The Witcher optisch eins der geilsten Spiele dieser Gen und auf mich macht Horizon noch mal nen Sprung mehr. Unglaublich, kann man kaum fassen, dass dieses Spiel auf der PS4 laufen soll.Schöne neue Szenen dabei, glaube das erste mal eine Stadt/Dorf zu sehen.
Der Detailgrad in Verbindung mit dem Detailgrad, man achte auf die Kleidungen der verschiedenen Charaktere, ist der absolute Wahnsinn.
Hier das ganze im Ganzen
https://www.youtube.com/watch?v=nhgwoJ5CYOI&feature=youtu.be&t=28m52s
Danke, da kannte ich noch nicht. Ist in den Video aber eher ein Dorf, bei dem anderen sieht es schon eher nach Stadt aus, also Holzhütten gegen Häuser.
Bin von dem Detailreichtum geflasht, von allein der Kleidung, den Gegnern bis zu Umgebung, das ist wirklich sehr beeindruckend. Aber auch die Art der Gestaltung der Umwelt macht einen hervorragenden Eindruck.
Man hat und jeden Fall einige Leute von CD Projekt abgeworben.
bin ja auch sehr geflasht und finde es überragend das setting, ehemalige zivilisation gepaart mit steinzeit und robo saurier. einfach nur MEGA !!!
ich hoffe auch dass es von der quali eher richtung witcher 3 geht als AC mit vielen sammel blödsinn und dörfern / städten die nix bieten außer ein an und verkauf typen und den quest geber.
geil wäre es auch vllt und auch mal sinnvoll den ganzen loot den man findet in ne eigene siedlung zu stecken, aber nicht wie bei far cry primal sondern schon etwas erweitert. ohje ich hoffe sie bekommen es mit mit der hauptstory und sinnvollen nebenquest und nicht nur 10000 sammelkram quests gepaart mit sinnlosen boten gängen quest " hust FF XV "
Glaube ganz ehrlich, dass man gerade eas NQs angeht hier nicht zu viel erwarten sollte. The Witcher 3 hat die Messlatte massiv nach oben korrigiert und ich meine es wäre fast schon unfair so was von GG zu verlangen. Klar, ich wünsche mir auch solche NQs wie die roter Baron NQ. Aber ich erwarte diese von GG nicht. Man muss denen einfach eingestehen, dass sie auf diesem Gebiet noch nicht viel Erfahrung haben. Ich meine auch, dass das Spiel damit riesig werden würde und man quasi locker die 100h in Horizon stecken könnte. Aber wenn ich jetzt The Witcher 3 nehme und dann die komplette Welt nehme...das Spiel war riesig und hat Unsummen an Spielzeit gefressen. Wenn GG es ähnlich schaffen sollte...meine Fresse Goty 2017 ist confirmed.
Man muss aber auch sagen, dass sich auch bei The Witcher die NQs z.T. wiederholt haben. Waren zwar nicht viele, aber "rieche etwas", "Ich aktiviere mal meine Hexensinne", "Ich folge der Spur", "Gegner töten/retten" => fertig Quests gab es. Trotzdem war aber die Welt in sich innig und das war es auch, wieso The Witcher 3 mich so gepackt hat. Einfach nur ein geiles Spiel.
Horizon wirkt auf mich sehr weit und auch sehr reif. Alles sieht sehr stimmig aus und wirkt aus einem Guss. Hoffe echt GG versaut es nicht und bietet uns eines der geilsten OW RPGs dieser Gen. Für mich gilt es The Witcher 3 zu schlagen. Eigenlich kaum möglich. Grafisch sieht es aber meiner Meinung nach schon aus. Und bald in 4K Bumsdichweg Optik.![]()