PS4/PC Horizon Zero Dawn

Sieht einfach toll aus :blushed:
klar sieht es gut aus. grafik ist aber halt nicht alles. ich bleibe skeptisch. könnte genauso gut ne halbgare erfahrung werden. bisher sehe ich da nichts, was mich umhaut und spiele mit geiler optik, aber totem open world, sammelkram, mauen missionen und flacher story gab es nicht nur zuletzt wie sand am meer. ich warte die tests ab. ein grafikblender ist halt noch nicht ausgeschlossen. nichts für ungut.

klar sieht es gut aus. grafik ist aber halt nicht alles. ich bleibe skeptisch. könnte genauso gut ne halbgare erfahrung werden. bisher sehe ich da nichts, was mich umhaut und spiele mit geiler optik, aber totem open world, sammelkram, mauen missionen und flacher story gab es nicht nur zuletzt wie sand am meer. ich warte die tests ab. ein grafikblender ist halt noch nicht ausgeschlossen. nichts für ungut.

Hätte ich das geschrieben, wäre ich gehatet worden wie nichts. Ich geb dir recht.

ist ca 6 jahre in entwicklung gewesen und da wär ich schon sehr enttäuscht wenns ein grafikblender ohne viel tiefgang wird ;)

bin schon sehr zuversichtlich bei dem game aber jo zu sicher sollte man sich besonders bei ner neuen ip nie sein.

Meine Angst ja, dass mir das Missions-Design nicht gefällt. Nicht das man während der Jagt eine Stimme im Ohr hat.

Am liebsten hätte ich es so simpel gestaltet wie bei Monster Hunter.

Desweiteren sind bei 4Chan einmal mehr einige unbestätigte Informationen zum Spiel aufgetaucht, die auch die vermeintliche Spielzeit verraten sollen.

Sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, dann wird ein durchschnittlicher Spieldurchgang in etwa 20 Stunden benötigen. Sollte man jedoch versuchen die vollen 100 Prozent des Spiels abzuschließen, dann sollte man eher mit 45 Stunden rechnen.

Wow. Das wäre schon echt sehr umfangreich. Wenn man 40-50Stunden für 100% benötigt und um die 20Stunden für die Story.

Werde aber auch erst mal Tests abwarten und die erste Preissenkung. Habe noch genug zum Spielen und März kommt auch eventuell noch Switch ins Haus und auf jeden Fall Mass Effect Andromeda :)

Das Game ist nämlich ziemlich teuer überall aktuell. 65€ für die deutsche Version sind wohl Standard aktuell. Die EU oder AT Pegi geht sogar auf 69,99€ hoch.

20-45std.? Wie wenig Content bieten die denn? Huntergame wird das schonmal nicht also doch wieder ein übliches Third Person Spiel :hmm2:

Sollte sich das bewahrheiten, dann wird es definitiv kein Day 1 Kauf.

Nur 45 Stunden? Schade.

Ich habe das Gefühl, dass das Spiel so gut wird, dass ich selbst nach 45h/100% Lust auf mehr verspüren werde :neutral:
Wurden bereits DLCs angekündigt?

Freut mich ehrlich gesagt, lieber gut und knackig. Für endless Spiele habe ich eh keine Zeit.

Mehr als das durchschnittliche Zelda?

Das ist aber kein Zelda. Für ein Spiel was sich Monster Hunter als vorbild nimmt und deswegen annimmt es kommt an dessen Spielzeit heran, bietet es aber wohl viel zu wenig content.
Monster Hunter hast du nach 400 std nicht mal alles.

Hoffe es wird kein Popkorn-game :hmm:

Das ist aber kein Zelda. Für ein Spiel was sich Monster Hunter als vorbild nimmt und deswegen annimmt es kommt an dessen Spielzeit heran, bietet es aber wohl viel zu wenig content.
Monster Hunter hast du nach 400 std nicht mal alles.

Hoffe es wird kein Popkorn-game :hmm:

Was kann das Spiel für einen selbstgemachten Vergleich?

Findet ihr das echt wenig, 20-45Stunden für das Game? Hätte damit eher gesagt nicht gerechnet, da die letzten Guerilla Spiele wohl eher nur 5-7Stunden geboten haben und nun so einen Riesensprung machen.

Findet den Umfang perfekt. Bleibt nur die Frage wie es gefüllt ist. Könnten leider belanglose Quests dabei sein die sich wiederholen und nur zum Zeitstrecken dienen.

Denke Witcher3 wird auch in 2017 noch ungeschlagen bleiben in Sachen Questdesign und Langzeitmotivation.

Aber in Sachen Grafik und Einzigartigkeit wird erst mal nicht so schnell etwas an Horizon ran kommen :)

Was kann das Spiel für einen selbstgemachten Vergleich?

Viel.
Ist für mich heute schon die zweite schlechte Nachricht. Erst der cancel von Scalebound und nun das.
Muss man heutzutage jedes game an die casuals anpassen, die eine aufmerksamkeitsspanne von 10 Minuten pro Tag haben?

Zurück
Top Bottom