SweetShadow
L04: Amateur
Lol...coole Mum haste :o ;-)
Kannste glauben, Dattebayo! X3
Sie hat bis auf FFIII und FFXI
alle FF's durchgezockt.:-D Ohne sie wäre ich wohl nicht so ein rießiger RPG Fan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol...coole Mum haste :o ;-)
Super, die scene hats mal wieder geschafft, ne englische vollversion wurde eine woche vor release geleakt und ist ab sofort auf den allseitsbekannten seiten zu finden...
Ganz toll, frühzeitige leaks sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, die verleiten erst recht zur raubkopiererei. -.-
Ich warte schon brav auf die Eu version, SE hat das nicht verdient.![]()
das sind sicher irgendwelche tester die DS fanboys sind und der psp den tod wünschen![]()
Unkraut vergeht net so schnell ^^
es ist eh schon vorbei, psp software kaufen sich fast nurnoch noobs die keine ahnung von CFWs haben.![]()
Hast du ne ahnung.Noobs wie du :-D
Ne, spaß, wichtige games kaufe ich schon. ;-)
Lumines, GTA:LC etc .;-)
Ok, ich hör schon auf ^^
Lumines habe ich, ja. ;-)
@Leak:
war wohl doch kein leak, heute ist anscheinend der asia release gewesen, auf dieser version ist englisch drauf.^^
es ist eh schon vorbei, psp software kaufen sich fast nurnoch noobs die keine ahnung von CFWs haben.![]()
Super, die scene hats mal wieder geschafft, ne englische vollversion wurde eine woche vor release geleakt und ist ab sofort auf den allseitsbekannten seiten zu finden...
Ganz toll, frühzeitige leaks sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, die verleiten erst recht zur raubkopiererei. -.-
Ich warte schon brav auf die Eu version, SE hat das nicht verdient.![]()
Lumines braucht man auch...
habe ich mir auch gedacht. gow (eu) ebenfalls.
naja....easy installer ftw![]()
also ich kauf alle meine games! raubkopien ftl
![]()
Du musst kontakte haben... ;-)
das schönste gefühl ist immernoch der neustart danach. ;-)