PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

imo spielt es sich ähnlich wie ein KH (hab nur die erste mission gespielt)

Das ist schlecht - die ersten Fights sind super scheiße und langweilig - kenne ich vom Video - nur Button Smashing. Erst später soll es interessanter werden wenn Zack mehr Moves drauf hat.

Will davon was sehen oder zumindest mal nen geilen Fight mit nem High Level Zack ..vorher weiss ich nicht ob ichs holen soll :-)

Ich glaub wir sollten langsam wieder nur über das Game spielen. Stike sieht das bestimmt net gerne.

Also hat es wer schon gespielt und kann das KS mal genauer erläutern ?

Also in der jap. Version ist ja nichts anders, oder? :ugly:

Ok. Dann versuch ich's mal xD

Also, wenn man auf einen Gegner stößt, alles Zufall, verwandelt sich der Bildschirm in eine Kampfszene, genau dort, wo du stehst. Die Gegner erscheinen. Dann hat man natürlich mehrere Möglichkeiten. Angriff, Verteidigung oder Gegenstände.
Kombos gehen auch, indem man mehrere Knöpfe bestimmter Attacken drückt, kein Plan wie die einzeln heißen^^.
Irgendwann erscheint dann auch noch ein "einarmiger Bandit" ähnlicher Zähler. Den stoppt man, jenachdem wie es ausfällt, passiert etwas :-D

jop, ist jedes mal ein moment, wo man kurz die luft anhält und sich die sekunden ziehen. :p

In der jetzigen situation ist selbst ein richtiger brick egal, früher war das ganz schlimm, ich hatte bestimmt schon 4 semi bricks.^^

kontakte wozu? :D

ich kauf alle meine games! die entwickler (guter games) verdienen nunmal etwas würdigung für ihre arbeit! ;-)

Sehe ich genauso. ;-)

@KS:
Das klingt aber arg nach zufallsprinzip, kann man wegen solchen zufällen auch abkacken oder mit nem one hitter nen endgegner killen?

Boah bitte Leute, es kann doch net sein, dass man sich hier im Forum über solche Sachen unterhält. Habt ihr zuviel Zeit oder wie könnt ihr es euch leisten Games in zehnstelliger Anzahl zu saugen und dann auch noch durchzuzocken? Kauft euch doch die Games, die ihr wollt und zockt sie gescheit durch, so lernt ihr wenigstens die Arbeit, die da reingesteckt wurde, auch zu schätzen.
Ich kann es einfach nicht verstehen wieso Leute so leichtfertig die Arbeit von vielen Menschen, die sehr viel Zeit investiert haben, um ein Stück Software zu entwickeln, zu Nichte machen indem sie sich die Software einfach so besorgen ohne den gerechten Preis dafür zu zahlen. Man geht doch auch nicht in's Autohaus, steigt in irgendein Auto ein und fährt raus wie es einem gefällt....

Jetzt zum Game:
Hoffentlich kann man sich's auch bald mal auf amazon.de vorbestellen, hab nämlich keine KK oder Paypal und will's ehrlich gesagt auch net....

Hatte ich doch schon gepostet CE wird es bei ausgewählten deutschen Händlern geben. Höchstwahrscheinlich Gamestop da sie in letzter Zeit dauernd diese Aktionen durchführen. U.a für Devil May Cry, Lost Odyssey und Turok.

Boah bitte Leute, es kann doch net sein, dass man sich hier im Forum über solche Sachen unterhält. Habt ihr zuviel Zeit oder wie könnt ihr es euch leisten Games in zehnstelliger Anzahl zu saugen und dann auch noch durchzuzocken? Kauft euch doch die Games, die ihr wollt und zockt sie gescheit durch, so lernt ihr wenigstens die Arbeit, die da reingesteckt wurde, auch zu schätzen.
Ich kann es einfach nicht verstehen wieso Leute so leichtfertig die Arbeit von vielen Menschen, die sehr viel Zeit investiert haben, um ein Stück Software zu entwickeln, zu Nichte machen indem sie sich die Software einfach so besorgen ohne den gerechten Preis dafür zu zahlen. Man geht doch auch nicht in's Autohaus, steigt in irgendein Auto ein und fährt raus wie es einem gefällt....

Jetzt zum Game:
Hoffentlich kann man sich's auch bald mal auf amazon.de vorbestellen, hab nämlich keine KK oder Paypal und will's ehrlich gesagt auch net....

Ich glaub jeder weiß wie raubkopien für den markt schädlich sind, und zehnstellige anzahl saugen wäre mit meinem inet sowieso kaum möglich, dsl light ftw.
sony wird daraus lernen, die psp2 wird sicherer sein, garantiert.

pandora?

(10zeichen)

jep. ;-)

jetzt aber wirklich btt, ich will nicht nochmal wegen sowas gebannt werden, gell stike? :ugly:

ich mach sofort nen foto und poste es hier rein wenn ich meine eu version hab.

Hatte ich doch schon gepostet CE wird es bei ausgewählten deutschen Händlern geben. Höchstwahrscheinlich Gamestop da sie in letzter Zeit dauernd diese Aktionen durchführen. U.a für Devil May Cry, Lost Odyssey und Turok.

Jojo das hab ich schon gelesen, aber von gamestop hab ich leider noch nix gehört. Auf der offiziellen HP Crisis Core HP steht bisher auch nur etwas von SoftUnity Vorbestell-Link.
Das Gute an diesem SoftUnity ist der Preis inkl. Versand.^^

Ich glaub jeder weiß wie raubkopien für den markt schädlich sind, und zehnstellige anzahl saugen wäre mit meinem inet sowieso kaum möglich, dsl light ftw.
sony wird daraus lernen, die psp2 wird sicherer sein, garantiert.

jetzt aber wirklich btt, ich will nicht nochmal wegen sowas gebannt werden, gell stike? :ugly:

ich mach sofort nen foto und poste es hier rein wenn ich meine eu version hab.

Ich glaube eben nicht, dass sich jeder bewusst ist was für eine Heidenarbeit in die Softwareentwicklung gesteckt werden muss, wahrscheinlich weil auch die wenigstens schonmal an einer Software selber mitentwickelt haben. Das ist sehr schade, denn dann würden die meisten merken, dass Software (damit ist nicht nur Code, sondern auch die Struktur/Architektur, Dokumentation, Planung, etc. gemeint - das ist nämlich alles Software) eines der komplexesten Dinge ist, die die Menschheit jemals hervorgebracht hat. Ich finde solch eine Arbeit muss auch dementsprechend entlohnt werden, wenn Leute es nutzen wollen.

Am besten du fotografierst auch gleich deine ganze Sammlung mit. ;-)

Ich glaube eben nicht, dass sich jeder bewusst ist was für eine Heidenarbeit in die Softwareentwicklung gesteckt werden muss, wahrscheinlich weil auch die wenigstens schonmal an einer Software selber mitentwickelt haben. Das ist sehr schade, denn dann würden die meisten merken, dass Software (damit ist nicht nur Code, sondern auch die Struktur/Architektur, Dokumentation, Planung, etc. gemeint - das ist nämlich alles Software) eines der komplexesten Dinge ist, die die Menschheit jemals hervorgebracht hat. Ich finde solch eine Arbeit muss auch dementsprechend entlohnt werden, wenn Leute es nutzen wollen.

Am besten du fotografierst auch gleich deine ganze Sammlung mit. ;-)

Du hast wohl recht, allein vom isos rippen, update folder löschen, vids relinken usw. bekommt man keine ahnung wieviel arbeit da drin steckt.
@sammlung: Mal sehen. ;-)

@KS:
Wie ist das jetzt, spielt der zufall ne sehr große rolle?

kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich die us-version importiere oder auf die eu ce warte :-?
tendiere z.z. zum import. ich weiß, dass ich das artbook nur max. 1mal durchblättere :ugly:

@KS:
Wie ist das jetzt, spielt der zufall ne sehr große rolle?

ich würd eher sagen gutes timing... so wie halt bei KH du hast 1 button zum angreifen einen zum zaubern und einen für gegenstände... keine ahnung finde es schon ziemlich ähnlich!

bin auch kein raubkopierer!
2003081944qd4.jpg

bei GEC siehts sicher genauso aus! ;)

Ich habs jetzt auch angezockt aber ich weis nicht, werd mit Final Fantasy einfach nicht warm :/
Find die Serie immer noch so scheiße wie eh und je zuvor und das obwohl ich 3 FF hier rumliegen hab die verstauben
Is einfach nicht mein Ding ;)

Du hast wohl recht, allein vom isos rippen, update folder löschen, vids relinken usw. bekommt man keine ahnung wieviel arbeit da drin steckt.
@sammlung: Mal sehen. ;-)

Kurze Noob-Frage:
Was is denn genau mit Videos relinken gemeint?^^

Achja ich würd auch nie behaupten, dass ihr irgendwelche krassen Raubkopierer seid. Jeder hat bestimmt schonmal eine CD/DVD illegalerweise kopiert, runtergeladen, etc.; das macht einen aber natürlich nicht zum Raubkopierer. Das sollte natürlich auch nicht die Regel sein. ;-)

Schöne Sammlung übrigens (gilt natürlich auch für Katana :-) )!^^

Kurze Noob-Frage:

es gibt entweder full releases,das sind 1:1 kopien,und rips,bei rip versionen wird versucht die games so klein wie möglich zu machen damit sie im bestenfall auf nen 256mb stick passen(UMD fasst ja 1,8gb),da werden dann meistens die videos oder musikstücke einfach gelöscht...da das spiel aber wohl abstürzen könnte wenn es nen video abspielen will,es aber nicht findet,wird kurzerhand zu nem anderen video ge-relinked,meistens das kleinste video was vorhanden ist(also nen entwickler logo z.b.)...in kurz,relinken = du sagst dem spiel es soll statt dem normalen video eins von dir gewähltes abspielen

Ich habs jetzt auch angezockt aber ich weis nicht, werd mit Final Fantasy einfach nicht warm :/
Find die Serie immer noch so scheiße wie eh und je zuvor und das obwohl ich 3 FF hier rumliegen hab die verstauben
Is einfach nicht mein Ding

naja das spiel steigert sich im laufe noch,der anfang ist recht lahm....aber wenn dir das kampfsystem jetzt schon nicht zusagt wird sich daran wohl auch nix mehr ändern,aber das materia system ist schon ganz cool (vor allem wenn du dir dein zeug dann sleber zusammmixen kannst)

Kurze Noob-Frage:

Achja ich würd auch nie behaupten, dass ihr irgendwelche krassen Raubkopierer seid. Jeder hat bestimmt schonmal eine CD/DVD illegalerweise kopiert, runtergeladen, etc.; das macht einen aber natürlich nicht zum Raubkopierer. Das sollte natürlich auch nicht die Regel sein. ;-)

Schöne Sammlung übrigens (gilt natürlich auch für Katana :-) )!^^

Thx und dito. :-D

Katana ist mir in sachen ps2 games weit voraus, und das obwohl meine PS2 keinen chip hat. xD

McBain hat das mit dem relinken gut erklärt, auf maxconsole gabs früher mal ne ripkit section wo man sich sozusagen demos (also gerippte vollversionen) runterladen konnte, die ist inzwischen aber dicht, wegen legal fragwürdigem inhalt.;-)

@Topic:
Wie lange dauert das gme eigentlich, gibts viele sidequests und hats ne gute story?
Ich hab mich bisher in sachen CC ziemlich zurückgehalten, um nicht zu sehr gehypt zu sein. :-P

Zurück
Top Bottom