PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Habs nun auch vorbestellt bei Soft Unity, wird schon alles glatt laufen und man hat auf jeden Fall eine Limited Version. :)

Dito. Wirkt ser seriös, E-trust-Sticker hats auch, auf Rechnung wird kein Geld abgezogen. Sollte nix schief gehen.
Freu mich auf jeden Fall schon auf Crisis Core, auch wenn die Reviews nicht DER Überhammer sind.

Kann ich eigetnlich Crisis Core spielen ohne jemals FF 7 zu Ende gespielt zu haben.

Dadurch, dass ich viel in Foren unterwegs bin weiss ich auch schon, dass nicht Cloud sondern Zack bei SOLDAT war und dass am Ende Aerith stirbt, ich hab sogar fast bis Ende von CD1 gespielt.

Also kann ich CC:FFVII spielen ohne FFVII zu Ende gespielt zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigetnlich Crisis Core spielen ohne jemals FF 7 zu Ende gespielt zu haben.

Dadurch, dass ich viel in Foren unterwegs bin weiss ich auch schon, dass nicht Cloud sondern Zack bei SOLDAT war und dass am Ende Aerith stirbt, ich hab sogar fast bis Ende von CD1 gespielt.

Also kann ich CC:FFVII spielen ohne FFVII zu Ende gespielt zu haben?

Natürlich, die Geschehnisse in Crisis Core spielen ja alle vor den Ereignissen in FF VII. Auch wenn ich mir vorstellen könnte dass das Ganze dann etwas an Reiz verliert.

Lustig finde ich das die Mails von Yuffie im Spam Ordner abgelegt werden . XD

Schade der Endsong Why wurde leider nicht ins engliche übersetzt, wie bei Kingdome Hearts oder Final Fantasy 12 und ich habe mich doch so auf eine englische Version gefreut...... Dafür habe ich das gefühlt das sie teilweise die Rendersequenzen neu Lippensynchron nachgerendert haben O.o

Ich fand bei Kingdom Hearts die Originalversion der Songs auch besser. Die englischen Versionen gibt's btw. nur weil Hikaru Utada in New York geboren wurde und deshalb so gutes Englisch kann.

Angela Aki s Kiss me Goodbye wurde ja auch übersetzt, aber wohl aus dem selben grund wie bei Hikki :love3: Hast wohl meine Userpage nicht gsehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das ich eh kein riesiger Fan von J-Pop bin und ich mich deshalb auch nicht so informiere was in der Pop Szene abgeht, ich höre bis auf Anime+Game Songs eigentlich ausschliesslich J-Rock Bands. ;)

Crisis Core rockt die Hütte geiles gameplay geile Grafik geile Mucke. Geiles game.

nasagoal am cry. :lol2:

Crisis Core rockt die Hütte geiles gameplay geile Grafik geile Mucke. Geiles game.
Habs heute auf Hard Mode durchgespielt.
Wunderschönes Ending, hat ordentlich bei mir reingehauen. Es werden imo auch recht viele Fragen/ Unklarheiten in der Story von FFVII aufgeklärt, was ich persönlich als sehr positiv empfinde. Ein würdiges Perquel.
Was das KS angeht bin ich zwar immer noch skeptisch, aber ok.... wenn es nicht random wäre, dann wäre man noch überpowerter, als mans beim New Game + ohnehin schon ist. Allein die Limitkombi Cissney + Angeal ist ein Killer (von Kaktos will ich erst gar nicht reden... T_T).

Werde mich nun intensiver damit auseinander setzen.
Schönes Spiel.

seine arbeitskollegin leiht ihm ihre PSP aus, Rod am cry :lol2:

ist trotzdem ne schande,und sowas will größter ff7 fan auf erden sein

Was das KS angeht bin ich zwar immer noch skeptisch, aber ok.... wenn es nicht random wäre, dann wäre man noch überpowerter, als mans beim New Game + ohnehin schon ist.

es ist nicht random,du sammelst mit jedem gegner den du killst exp,nur wird der wert nicht angezeigt,aber er ist da...das 7/7/7 ding ist ein bissel random,aber es kommt auch erst wenn du halt die bestimmte exp anzahl für den nächsten level gesammelt hast

ich bezeichne es mal als "kann"- und "ist"-level,wenn man level 17 ist kann man schon genug exp gesammelt haben um eigentlich level 20 zu sein,aber ohne 7/7/7 steigt man eben nicht auf,sammelt aber trotzdem weiter exp....darum kann es dann auch passieren dass man 3x nacheinander das 7/7/7 bekommt,wird dir sicherlich n paar mal während des spielens aufgefallen sein

es ist nicht random,du sammelst mit jedem gegner den du killst exp,nur wird der wert nicht angezeigt,aber er ist da...das 7/7/7 ding ist ein bissel random,aber es kommt auch erst wenn du halt die bestimmte exp anzahl für den nächsten level gesammelt hast

ich bezeichne es mal als "kann"- und "ist"-level,wenn man level 17 ist kann man schon genug exp gesammelt haben um eigentlich level 20 zu sein,aber ohne 7/7/7 steigt man eben nicht auf,sammelt aber trotzdem eiter exp....darum kann es dann auch passieren dass man 3x nacheinander das 7/7/7 bekommt,wird dir sicherlich n paar mal während des spielens aufgefallen sein
Mein Posting is schon 2 Wochen alt ^^
Seit dem hab ich auch schon die Wahrscheinlichkeitsberechnungsformel für den nexten Lvl Up gefunden. Diese Option is imo verdammt praktisch in Kombination mit dem Accessoire Curesed Ring, der die D.M.W. leiste stoppt. Auf diese Weise kann man wunderbar einen Low Level Run machen und dabei trotzdem mehr als genug EXP sammeln für mehrere Level Ups pro Kampf.
Steht alles bei mir im Blog.

Ich bastle z.Z. an den Wahrscheinlichkeiten für die einzelne Limit Stufen und für die einzelnen D.M.W.s. Ohne der Ultimania Omega Translations ziemlich scheiße, aber kann man nix machen.

Ich bastle z.Z. an den Wahrscheinlichkeiten für die einzelne Limit Stufen und für die einzelnen D.M.W.s. Ohne der Ultimania Omega Translations ziemlich scheiße, aber kann man nix machen.

du hängst dich da ja richtig rein, viel erfolg :kaka1:
ich hab beim ersten durchgang auf nichts geachtet, was das DMW betrifft. auch keine materia fusioniert etc.^^
kommt dann beim 2. mal

du hängst dich da ja richtig rein, viel erfolg :kaka1:
Naja, es is mein Job *schulter zuck*

Habs bisher 4h gezockt (Lv. 14) und bin bei 6% ^^ . Wenn das so weiter geht, werd ich noch ewig dran sitzen.
Es sind insgesamt 300 Missionen und man kann völlig problemlos bis Mission 292 ohne Stats Maxing kommen. Danach wirds happelig.

Zurück
Top Bottom