Itoshiki
L16: Sensei
Habs nun auch vorbestellt bei Soft Unity, wird schon alles glatt laufen und man hat auf jeden Fall eine Limited Version. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nun auch vorbestellt bei Soft Unity, wird schon alles glatt laufen und man hat auf jeden Fall eine Limited Version.![]()
Hm.... gut, dass ich mich noch nie auf Reviews verlassen habe.Freu mich auf jeden Fall schon auf Crisis Core, auch wenn die Reviews nicht DER Überhammer sind.
Kann ich eigetnlich Crisis Core spielen ohne jemals FF 7 zu Ende gespielt zu haben.
Dadurch, dass ich viel in Foren unterwegs bin weiss ich auch schon, dass nicht Cloud sondern Zack bei SOLDAT war und dass am Ende Aerith stirbt, ich hab sogar fast bis Ende von CD1 gespielt.
Also kann ich CC:FFVII spielen ohne FFVII zu Ende gespielt zu haben?
Crisis Core rockt die Hütte geiles gameplay geile Grafik geile Mucke. Geiles game.
nasagoal am cry.![]()
Habs heute auf Hard Mode durchgespielt.Crisis Core rockt die Hütte geiles gameplay geile Grafik geile Mucke. Geiles game.
seine arbeitskollegin leiht ihm ihre PSP aus, Rod am cry![]()
Was das KS angeht bin ich zwar immer noch skeptisch, aber ok.... wenn es nicht random wäre, dann wäre man noch überpowerter, als mans beim New Game + ohnehin schon ist.
ist trotzdem ne schande,und sowas will größter ff7 fan auf erden sein
Mein Posting is schon 2 Wochen alt ^^es ist nicht random,du sammelst mit jedem gegner den du killst exp,nur wird der wert nicht angezeigt,aber er ist da...das 7/7/7 ding ist ein bissel random,aber es kommt auch erst wenn du halt die bestimmte exp anzahl für den nächsten level gesammelt hast
ich bezeichne es mal als "kann"- und "ist"-level,wenn man level 17 ist kann man schon genug exp gesammelt haben um eigentlich level 20 zu sein,aber ohne 7/7/7 steigt man eben nicht auf,sammelt aber trotzdem eiter exp....darum kann es dann auch passieren dass man 3x nacheinander das 7/7/7 bekommt,wird dir sicherlich n paar mal während des spielens aufgefallen sein
Ich bastle z.Z. an den Wahrscheinlichkeiten für die einzelne Limit Stufen und für die einzelnen D.M.W.s. Ohne der Ultimania Omega Translations ziemlich scheiße, aber kann man nix machen.
Naja, es is mein Job *schulter zuck*du hängst dich da ja richtig rein, viel erfolg :kaka1:
Es sind insgesamt 300 Missionen und man kann völlig problemlos bis Mission 292 ohne Stats Maxing kommen. Danach wirds happelig.Habs bisher 4h gezockt (Lv. 14) und bin bei 6% ^^ . Wenn das so weiter geht, werd ich noch ewig dran sitzen.
Hasts dem Sony Hater gegeben.:-D