PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Einfach herrlich. Hab das Spiel so gar nicht mehr in Erinnerung. Aber der einfache Aufbaue, der sicher der PSP geschuldet war gefällt mir auch heute noch gut. Kampfsystem, Materia-Fusion so wie das das einarmige Bandit Konzept in den kämpfen macht irgendwie einfach spaß.
Bin froh das ich es als Vorbereitung gekauft habe, freue mich schon auf den Film Advent Children in 4K und dann natürlich auf Rebirth.
Mal schauen ob ich mich wie @DerLacker zur Platin motivieren kann. :moin:

Es ist kein Grafikbrecher, bin aber durchaus erstaunt wie viel sie aus einem PSP Spiel heraus geholt haben.

18c8cd40b6b5-screenshot-Url.png

18c8cd42d6448-screenshot-Url.png

18c8ce4690126-screenshot-Url.png

18c8cd44aba83-screenshot-Url.png

Dabei ist advent children (complete) doch schon ewig draußen ^^

Und ja... vom gameplay her macht cc tatsächlich laune. Mehr als das remake...

Und weil es schon ewig draußen ist? Darf man es sich nicht noch mal in 4K gönnen? :D

Ich werde jedenfalls zur Bildqualität berichten. Die DVD ist echt schlecht gealtert.

Also optisch bin ich manchmal schon überrascht. Gerade im Shinra-Gebäude sind die Screenspacereflections schon sehr schick. Klar nicht auf dem Niveau der aktuellen Generation, aber schick!

Wobei mir cc da ein wenig ZU einfach ist.

Ist halt leveldesigntechnisch echt etwas mau, ganz speziell, wenn man die ganzen nebenmissionen macht ^^ dennoch spaßig.
Jau... das Ding ist einfach, wenn man Missionen einfach via Menü auswählt, durch rusht macht irgendwie spaß. Aber ist schon sehr einfach gehalten, stimmt. Wäre das ein modernes Spiel, müsste man mit Sicherheit über Minimap und Schnellreise von A nach B reisen etc.

CC ist halt auch so ein Game, welches man immer mal wieder zocken kann.
Gerade das Kampfsystem haben sie erstklassig angepasst- war auch imo mein größter Kritikpunkt im Original.

Ich hab wohl das Spiel gebrochen mit meiner Skillung :fp:

Bin lvl 37 und Kapitel 6

Hab 9999 TP, mach immer 9999 DMG AoE, kann es spammen, zieht nur etwas TP das ich mit Vitaga wieder ausgleiche :isaac: ich baller durch die Missionen wie sonst was...brauch nicht mal das Schwert.

Zurück
Top Bottom