PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Boah ich hab mal weitergezockt, eigentlich find ichs ja total kacke aber ich muss mir dran denken das das nen riesne Hype erlebt hatte usw, irgendwas muss ja drann sein, bzw will das auch nachempfinden können.
Naja weitergezockt und dann gleich wieder,..... diese kack Vertonung, die Stimmen sind ja nur grottig(US Version).
Dann die eine Stimme die immer "Activating Combat Mode" sagt, nach 10. mal möchte ich ihr ins Gesicht hauen :/ bzw das kommt ja alle halben Minuten.
Und das is was mich bei FF immer aufregt, Gegner kommen einfach so per Zufall aus heiterem Himmel! Da gehst du ein Stück nachvor, kommen Gegner, dann machst nur den Ansatz das du zurück gehst kommen wieder welche :/
Ich mein das is halt so bei RPG's aber anfreunden kann ich mich mit dem nicht :/
Und irgendwie artet das bei mir nur in ner Buttonsmashorgie aus, ich drück einfach immer X um anzugreifen, ka was da mit Taktik sein soll, zumindest bei den PS FF (außer Dirge of Ceberus) hab ich mich immer gefreut wenn ein Feuermonster kam und ich nen Kältezauber hatte :/ Wo is bei dem Game die Taktik hin?! Ok Gameplay is ja so wie Dirge of Ceberus, da hatte ich auch nie nachgedacht einfach drauflosgesmashed lol
Wiso ich mir das dennoch antue?! Weil ich verstehen will wiso man auf das Game so abfahren kann, irgendwas muss es ja haben :/
Naja wahrscheinlich wird heute eh eher Parasite Eve auf meiner PSP gezockt yay :)

Dann die eine Stimme die immer "Activating Combat Mode" sagt, nach 10. mal möchte ich ihr ins Gesicht hauen :/ bzw das kommt ja alle halben Minuten.
Und das is was mich bei FF immer aufregt, Gegner kommen einfach so per Zufall aus heiterem Himmel! Da gehst du ein Stück nachvor, kommen Gegner, dann machst nur den Ansatz das du zurück gehst kommen wieder welche :/

ja das activate combat mode kann schon nerven aber später hört man da fast garnetmehr hin

das mit den gegnern aber kann ich net so stehen lassen,die erscheinen nicht per zufall,das sind immer festgesetzte punkte,wenn du auf son punkt drauf trittst kommen sie...wenn du kein bock auf kämpfe hast dann schleich einfach nur immer an wänden lang

hmm okay zumindest is das so bei den PS2 Teilen die ich gespielt habe.
Aber trotzdem, das killt für mich immer die ganze Atmosphäre, du siehst nen langen leeren Gang oder Ebene und plötzlich befindest du dich im Kampf wieder, so aus heiterem Himmel :/
Wie gesagt bei klassischen RPG's mag das Gang und Gäbe sein aber da Crisis Core sowie Dirge of Ceberus mehr Actionlastig sind hätten die das besser lösen können, vor allem weils ne 3D Umgebung hat, so wie etwa in God of War das die aus dem Boden kommen oder in den Bildschirm reinspringen, hätte dem ganzen mehr mittendrin Atmosphäre gegeben, vor allem weil du auch die Kamera frei drehen kannst.
So fühl ich mich immer rausgerissen aus dem ganzen :/

Also mir gefäälts bis jetzt echt super. Das es mehr auf Action setzt kommt mir als Grafikverliebte Shooter-Hure sehr gelegen... :ugly:

Ich hab das Spiel grad bei SoftUnity vorbestellt :-D Zum Glück kann man auf Rechnung bestellen, ich geb meine Bankdaten nicht gerne an Shops, die ich nicht kenne. Seriös werden die schon sein, ist ja der offizielle Lieferant von KochMedia.

Yay, mein Crisis Core US wurde heute am mich versandt.
Mit bischen Glück sollte ich es am Samstag haben. :3

*sich wie ein kleines Kind drauf freut*

Yay, vorner halben Stunde war die Postbotin da und hat mir mein Crisis Core gebracht. :3

Hab's schon ein bischen angezockt....Hammer was die kleine Maschine so kann.
Die ingame Grafik kann imho mit FFX mithalten und die Zwischensequenzen sind einfach nur :o

Yay, vorner halben Stunde war die Postbotin da und hat mir mein Crisis Core gebracht. :3

Hab's schon ein bischen angezockt....Hammer was die kleine Maschine so kann.
Die ingame Grafik kann imho mit FFX mithalten und die Zwischensequenzen sind einfach nur :o

*neidisch is* TTT___TTT <.<

:)

Viel Spaß beim Spielen ^^

Zurück
Top Bottom