PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

Super, die scene hats mal wieder geschafft, ne englische vollversion wurde eine woche vor release geleakt und ist ab sofort auf den allseitsbekannten seiten zu finden...
Ganz toll, frühzeitige leaks sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, die verleiten erst recht zur raubkopiererei. -.-

Ich warte schon brav auf die Eu version, SE hat das nicht verdient. :-)

Super, die scene hats mal wieder geschafft, ne englische vollversion wurde eine woche vor release geleakt und ist ab sofort auf den allseitsbekannten seiten zu finden...
Ganz toll, frühzeitige leaks sind das schlimmste was man sich vorstellen kann, die verleiten erst recht zur raubkopiererei. -.-

das sind sicher irgendwelche tester die DS fanboys sind und der psp den tod wünschen :ugly:

habe ich mir auch gedacht. gow (eu) ebenfalls.

naja....easy installer ftw :p

Lumines braucht man auch :ugly: ...

Was denkst wie wie ich durch die gegend gerast bin bis ich lumines gefunden habe?
War bestimmt in 7 läden, nur einer hats gehabt. :ugly:

habe ich mir auch gedacht. gow (eu) ebenfalls.

naja....easy installer ftw :p

das schönste gefühl ist immernoch der neustart danach. ;-)

:P also ich kauf alle meine games! raubkopien ftl :D

:rofl3:
Du musst kontakte haben... ;-)

Ich glaub wir sollten langsam wieder nur über das Game spielen. Stike sieht das bestimmt net gerne.

Also hat es wer schon gespielt und kann das KS mal genauer erläutern ?

Zurück
Top Bottom