PSP Final Fantasy VII: Crisis Core

wie gut ist die story eigentlich?

Hmmm keine Ahnung. Den ich verstehe fast garnix :eek3:
Und trozdem spiele ich die jap. Version immer weiter :ugly:

Präsentiert ist sie auf jedenfall grossartig.
Jedoch habe einbischen das Gefühl das man gewisse Orte und Charakter auf biegen und brechen einbauen wollte.

Ich denke aber für kenner des Originals wird das Ende sehr voraussehend werden ;-)

Kleine Frage zum Bustersword

Kann es sein das Square sich nicht ganz einig ist wie das Bustersword aussieht.
Bei Crisis Core sieht es anders aus als bei Advent Childern.

Oder gibt es dafür eine Erklährung. Bin ja noch mit keinem der FFVII Games durch.

Und zum Thema "Fakten nachträglich reinzupressen"
Ich glaube das haben sie schon gemacht. Oder wird in der Original Story irgendwas erwähnt, das Sephirot 2 gute Freunde namens Genesis und Angael hatte und das Shinra an einem mysteriösem Projekt G gegeitet hat... Ich glaube nicht.

Aber diese Falten können sie dan beim Remake glatt bügeln, genau so wie beim Remake von Metal Gear Solid ;-)

Ach kommt schon Square Enix. Wir wollen ein Remake und ihr wollt unsere Kohle.....wo liegt das Problem?

ff7acmovie.jpg

Ahaaa sooo funktioniert das :D

Edit: Weis eigentlich jemand wo man Before Crisis her bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm keine Ahnung. Den ich verstehe fast garnix :eek3:
Und trozdem spiele ich die jap. Version immer weiter :ugly:

Präsentiert ist sie auf jedenfall grossartig.
Jedoch habe einbischen das Gefühl das man gewisse Orte und Charakter auf biegen und brechen einbauen wollte.

Ich denke aber für kenner des Originals wird das Ende sehr voraussehend werden ;-)

danke. na toll, zum glück habe ich das ende von ffVII gelesen...ich könnte mich in den a beißen. :(

Ich bin mal auf die englische Version vom Titelsong "Why" gespannt. Ich höre die jap. Version im Moment sehr oft.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal: der song ist sehr, sehr!

hab ihn heute mehrmals auf dem weg zur und von der arbeit gehört!

der ost ist echt der hammer!

2. wird der titel denn auch bei der us version der titel song sein?

Ich denke schon, einfach nur eine Englische Version davon....der Text wird natürlich nicht 1:1 Stimmen.

Halt so wie bei FFX-2,FF12 oder Kingdom Hearts 1/2 wo es auch je eine japanische und englische Version gab.

Ich mag diese von diesen Beiden Lieder der Anfang....und wen ich dabei an einen Fight gegen Bahamut oder Ifrit denke wird es mir ganz warm ums Herz :-D

http://www.youtube.com/watch?v=bjwO2lRVGO0

http://www.youtube.com/watch?v=FmXeoCM9isw

Zuletzt bearbeitet:
Puuh...hab jetzt schon viele Videos gesehen bezüglich des Gameplays und des Kampfsystems und finds ehrlich gesagt einfach scheiße. Sieht wirklich net besonders ansprechend aus :neutral:

Hat wer vll. ein Video parat von nem Fight auf höherem Level ? Also wo Zack dann schon mehr Moves drauf hat.... die Anfangsvideos sind super öde. Und wegen Rendersequenzen die ich mir auch online anschauen kann, hole ich mir das Game net :-)

McBain willste net darauf antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann... Irgendwie sehe ich mich gezwungen FFVII einzulegen und nochmal durchzuspielen.
So frisch ich den Storyverlauf auf und versüße mir die Wartezeit auf meine PSP samt CC :-)

Immer noch kein Pal Termin. Wie immer erbärmlich erbärmlicher am erbärmlichsten Square Enix.

Wenns da nix kommt wird die US bestellt

Zurück
Top Bottom