Borni
L13: Maniac
Mach ich es hier noch schlimmer wenn ich Projekt Cars unterstelle, dass es sich nicht so "realistisch" wie GT anfühlt für mich?;-)
Ich glaube ich esse heute Abend eine Thunfischpizza!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich es hier noch schlimmer wenn ich Projekt Cars unterstelle, dass es sich nicht so "realistisch" wie GT anfühlt für mich?;-)

Vettel holte 2011 und 2013 mehr Siege, mehr Punkte, mehr Pole Positions und mehr Podestplätze als Hamilton letzes Jahr oder relativ gesehen heuer.

Möglicherweise bekam Kimi eine 30 Sek. Strafe.
PS: Kimi wurde nun bestraft und Mercedes ist jetzt Weltmeister.
Naja... war im Prinzip aber auch wieder sone unnötige Strafe. Wollten die nicht mal davon weg? Jetzt wird schon wieder jeder Furz bestraft. Schon beim Hulkenberg/Massa Crash in Singapur hab ich mich gefragt was die Strafe bringen sollte...
Warum wurde Hulk denn heute nicht bestraft? Hat ja auch zum Start ein paar Autos raus gekegelt. Und kommt mir jetzt nicht mit "Es war ja keine Absicht". Kimi hat Botas garantiert auch nicht mit Absicht raus gekegelt. Er ist rein gestochen und Botas hat nicht mitgespielt. Das ist eben dumm gelaufen. Kimi hat in meinen Augen zwar auch Schuld aber wozu die Strafe?
Naja, er ist ohne Aussicht auf Erfolg und deutlich hinter Bottas liegend in die Kurve reingestochen. Bottas hätte die Piste verlassen müssen um eine Kollision zu vermeiden. Ich bin zwar auch dafür, generell mildere Strafen anzuwenden aber in dieser Situation war der Fall klar. Er hat Bottas Rennen ruiniert und wurde dafür bestraft, holte trotzdem noch 4 Punkte. Der unschuldige Bottas bekam statt 15 keine...