Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Die Engine kann man als Basis für so viel nehmen, man muss die Systeme dann halt entsprechend umschreiben.Vermutlich wird die Begrenzung wie bei vielen Sachen an der benutzten unity engine liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Engine kann man als Basis für so viel nehmen, man muss die Systeme dann halt entsprechend umschreiben.Vermutlich wird die Begrenzung wie bei vielen Sachen an der benutzten unity engine liegen.
In meinen augen liegts an den wechsel in 3d welten. Die leute wollen sich einfach weniger mühe geben.

).Snowfall werde ich auslassen. Sorry, aber was denken die sich dabei? Ich bekomme durch den DLC so gut wie keine neuen Sachen für meine bestehenden Städte. Schlimmer noch, einige Mods laufen dadurch nicht mehr wodurch man im Endeffekt mehr Nachteile als Vorteile hat.
Ich hätte auch keine Lust dauerhaft eine Stadt zu bauen in der es immer Winter ist. Hoffentlich nehmen die sich der Kritik an.
Nein, Trams sind im DLC. Sind glaube ich das einzige nennenswerte Feature das es auf die alten Maps geschafft hat.
Klar gehen Mods durch Patches kaputt. Dafür bringen aber die Patches bzw. die DLCs meist was. Hier ist es nun genau umgekehrt. Die Mods haben einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem DLC.
Snowfall werde ich auslassen. Sorry, aber was denken die sich dabei? Ich bekomme durch den DLC so gut wie keine neuen Sachen für meine bestehenden Städte. Schlimmer noch, einige Mods laufen dadurch nicht mehr wodurch man im Endeffekt mehr Nachteile als Vorteile hat.
Ich hätte auch keine Lust dauerhaft eine Stadt zu bauen in der es immer Winter ist. Hoffentlich nehmen die sich der Kritik an.
Ich habe mir diesen Test nicht leicht gemacht, auch wenn ich mich mittlerweile ganz gut mit Cities: Skylines auskenne. Ja, ich liebe dieses Spiel. Ja, die neue Winterstadt sieht toll aus. Aber warum werden nicht komplette Jahreszeiten für alle Karten entwickelt? Warum wird nicht wenigstens erst mal der (optionale) Wechsel zwischen Sommer und Winter auf alle Karten, vor allem für bereits existierende Städte, gebracht? Warum verfeinert man nicht die grundlegenden Mechaniken und verbessert erst mal die bisherigen Features? Wieso wird sich immer weiter hinter der Performance-Ausrede versteckt, wenn Modder schon mehrfach bewiesen haben, dass man auch ohne signifikante Performanceeinbußen Verbesserungen bewirken kann?
Ich sage es ganz offen: Colossal Order ist gerade voll auf dem zugeschneiten Holzweg. Der Skylines-Fan - also ich! - liebt kosmetisches BlingBling, was er aber noch mehr liebt, sind ständige Verbesserungen und umfangreichere Optionen für die Stadt, die er baut. Und die kriegt er einfach nicht! Stattdessen wird mir ein sinnlos separiertes, halbgares Eisgewitter präsentiert, dessen Mehrwert unterhalb des Gefrierpunkts dümpelt. Die großartige Inspiration durch eine neue Mod ist eine UI-Verbesserung für das Nahverkehrs-Menü - aber die hervorragende Mod »Improved Public Transport«, die absolut essentielle Einstellungen für das Management des ÖPNV bietet, scheint beim Entwickler niemanden zu inspirieren. Anstatt sich mit den Moddern zusammen zu tun, die das Spiel in seiner Funktionsweise verbessern, und deren Arbeit ins Spiel zu integrieren, ruht sich Colossal Order auf den Modifikationen aus und schießt sich gleichzeitig mit einer Designpolitik aus spielerisch flachen, separierten Features und kosmetischem Blödsinn ins eigene Bein.
Dieses Addon bekommt aus den genannten Gründen von mir das Prädikat: Mangelhaft.
Cities: Skylines – Xbox One Edition puts you in charge of a growing city – from the ground-breaking of its first streets to the ever-changing needs of thousands of citizens. Design, build, and manage the city of your dreams, from public services to civic policies, and challenge yourself to grow from a simple town to a bustling metropolitan hub.
Cities: Skylines is an award-winning, best-selling management game, now available for the Xbox One with all of its robust city-simulation gameplay and unique charm along for the ride. The Xbox One Edition includes the full original game and the popular After Dark expansion, allowing players to plan and design for their cities’ nightlife and tourist attractions.

Meine Reden. Natürlich ist es auch ohne Mods ein klasse Spiel. Aber die Mods sind halt die Sahne UND die Kirsche oben drauf.Uh, eine Konsolenfassung eines Spiels das extrem von seinem fantastischen Mod-Support lebt, na ich weiß ja nicht.![]()
Anstatt es dreimal zu erwähnen, hättest du lieber einmal einem der Bereichsmods ne PM geschrieben... ;-)Das spielt erscheint am 21.04. für Xbox One
Als retail und Download
Und jetzt zum dritten Mal. Ab in den Multi Bereich mit dem thread
Meine Reden. Natürlich ist es auch ohne Mods ein klasse Spiel. Aber die Mods sind halt die Sahne UND die Kirsche oben drauf.
auch wenn's kleine wehrmutstropfen gibt wie das man eben nicht die Zeit schneller einstellen kann . Dadurch dauert die Entwicklung der Stadt natürlich Vorallem am Anfang ein wenig