PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Cities: Skylines - Paradox Interactive

Das Spiel ist echt fett. Und die Entwickler geben sich richtig Mühe. So mass das sein :goodwork: EA sollte sich mal nen Beispiel nehmen
 
Ja, ein ALDI im Gewerbegebiet. Was für ein Traum :coolface:

ich find das ehrlich gesagt wirklich mit das geilste Feature. Wenn da plötzlich Aldis, Lidls, Edekas und co. stehen macht mir das Spiel gleich noch mehr Spaß ;)
Ich hab auch vor dem Update mit den europäischen Häusern jede Menge Euro-Style Häuser runtergeladen...
 
Mirror's Edge Mod

A86E1E02B020B0FA692461AD30D03F869E21CCC9


https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411770965&searchtext=


:ugly: :goodwork:
 
Cities Skylines After Dark

[video=youtube;P24_cqtEzls]https://www.youtube.com/watch?t=59&v=P24_cqtEzls[/video]

Werdet ihr euch das AddOn zulegen? Soll etwa 15 EUR kosten. Es erscheint am 24.9.

Hier gibts eine Preview:
http://www.gamestar.de/spiele/citie...cities_skylines_after_dark,52689,3234686.html

Der Tag/Nachtzyklus kommt für alle kostenlos. Alle weiteren Features die sich aufs Spiel auswirken kommen nur mit dem Addon.
 
Zuletzt bearbeitet:
werds natürlich im oktober kaufen. wieder 10 stunden die besten mods raussuchen :banderas:
 
Nachdem ich die letzten Wochen immer mal wieder das Let's Play von Eddy und Hannes bei Rocketbeans gesehen hab, hab ich mich auch nochmal durch die Mods und den Workshop gewühlt um eine neue Stadt zu bauen. Vermutlich diesemal mit Geldcheat (aber nur den, ohne alles freigeschaltet) um mal eine von Anfang an vernünftige Stadt zu bauen ohne aufs Geld achten zu müssen.

Mal gucken ob ich es so schaffe eine Stadt zu bauen die nicht nach ein paar Tage im völligen Verkehrschaos endet :v:
 
naja ich find eher problematisch das man nicht alles freigeschaltet hat am anfang. Geld war von anfang an kein problem

Sehe ich auch so. Geld kam schon irgendwie rein. Problem war das ich wusste was ich bauen möchte, das aber noch nicht verfügbar war und ich so Platzhalter bauen musste.
 
Dafür gibt es doch auch die "Unlock All" Mod
 
Zurück
Top Bottom