Captain Toad: Treasure Tracker

kann man das Game eigentlich auch mit dem ProController spielen, oder muss man zwangsweise wie bei M3dW das Gamepad benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das Game eigentlich auch mit dem ProController spielen, oder muss man zwangsweise wie bei M3dW das Gamepad benutzen?

Mit "zwangsweise" meinst du wohl die Level aus 3D World, die das Mikro erfordern oder Schiebeplatformen besitzen? Laut CW-Review gibt es solche Elemente auch bei Captain Toad. Den Rest des Spiels werde ich vermutlich aber auch wieder nur mit dem Pro Controller zocken :)
 
Was ich gelesen habe, muss man das Gamepad verwenden, scheint auch öfter (wenn auch durchaus ähnlich) wie bei 3D World zur Verwendung zu kommen.
 
Wertungen entsprechen dem, was ich erwartet hab. Da die Levels nicht so groß sind wie bei 3D World und die Spielmechanik nicht ganz so abwechslungsreich, war klar, dass toad kein 95%-game wird.

Mir sowieso egal. Ich freu mich drauf. So ein kurzweiliges, spaßiges Spiel ist genau meins.
 
IGN - 8.2
Destructoid - 8
GameSpot - 8
Joystiq - 4/5
Giant Bomb - 3/5
Gamereactor UK 8/10
USgamer 4,5/5
The Jimquisition 8/10
GamesRadar 3/5
Erste Wertungen, passen eigentlich zum CW-Review, scheint ein nettes, kurzweiliges Spiel zu sein. Ist aber wie erwartet nicht mega lang und wohl auch nicht wirklich anspruchsvoll. Soundtrack wohl hauptsächlich 3D-World-Verwertung und Kamera scheint der Hauptkritikpunkt zu sein.

Passt schon - für max. 40 Euro ist es sein Geld locker wert :)!

Captain Toad :goodwork:!
 
Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

11.12.14 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 04.12.14 bis 10.12.14 erfasst.

1. ( 3 ) Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U, Nintendo)
2. (NEU) Dying Light (PS4, Techland)
3. ( 4 ) Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Square Enix)
4. (NEU) Resident Evil Revelations 2 (PS4, Capcom)
5. ( 5 ) The Witcher Wild Hunt (PS4, Bandai Namco)
6. ( 9 ) Bloodborne (PS4, Sony)
7. ( 6 ) Dragonball Xenoverse (PS3, Bandai Namco)
8. (NEU) The Order: 1886 (PS4, Sony)
9. (10 ) Evolve (PS4, 2K Games)
10.( 8 ) Saints Row IV Re-elected + Gat Out of Hell (PS4, Koch Media)
Quelle gamefronz

hey, vielleicht wird das Game doch gar nicht sooooooo sehr Nische wie erwartet, wäre ihm zu wünschen so liebevoll wie Captain Toad wirkt :)
 
naja.

Die ganzen großen Weihnachtsseller sind ja nun alle bereits erschienen und rein vom Releasedate her, dürfte Captain Toad da nun mit am nähsten Dran sein. Insofern imo nicht verwunderlich, dass es relativ weit oben auftaucht. Wobei Platz 1 natürlich trotzdem eine nette Überraschung ist :)
 
naja.

Die ganzen großen Weihnachtsseller sind ja nun alle bereits erschienen und rein vom Releasedate her, dürfte Captain Toad da nun mit am nähsten Dran sein. Insofern imo nicht verwunderlich, dass es relativ weit oben auftaucht. Wobei Platz 1 natürlich trotzdem eine nette Überraschung ist :)

Vor allen, wenn man bedenkt, was für Neuheiten dabei sind. Freut mich schon, doch :).
 
Zahlen wären halt interessant, Vorbesteller allein ist halt auch immer wenig aussagekräftig. Aber zumindest scheint der Titel nicht unterzugehen und durchaus Beachtung zu finden, das freut mich auf alle Fälle.
 
Vor allen, wenn man bedenkt, was für Neuheiten dabei sind. Freut mich schon, doch :).

Das ist in der Tat eine gute Platzierung und ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel erscheint. Der kleine Captain wird vielleicht noch für einen ordentlichen Umsatz sorgen können, wenn alles gut wird. :happy2:
 
Ein Captain Toad-Amiibo hätte auch was :shaded:!

Spiel wird mir sicher sehr gut gefallen und es hat wohl jede verkaufte Einheit mehr als verdient - drücke die Daumen, dass es sich auch wenigstens gut verkaufen wird!
 
Freu mich auf das Game, ob mit oder ohne Amiibo. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom