• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Captain Toad: Treasure Tracker

Das Spiel kommt ja schon in 2 Wochen :wohoo:. Wie die Zeit verfliegt :sad5:.

jup. bin trotzdem sauer auf nintendo, weil sie uns das fertige spiel unverständlich vorenthalten und uns nicht über die feiertage geben. und nebenbei auch noch die premiumpunkte klauen. shame on you, bigN!

nichtsdestotrotz freu ich mich riesig drauf!

jup. bin trotzdem sauer auf nintendo, weil sie uns das fertige spiel unverständlich vorenthalten und uns nicht über die feiertage geben. und nebenbei auch noch die premiumpunkte klauen. shame on you, bigN!

:lol:
Wenn das der grund für die zurückhaltung ist, wäre es doch ziemlich Heftig, Nintendo :x

oh das kannte ich nioch gar nicht :blushed:

vielen lieben Dank für den Link, habe jetzt 3 Codes zu je 5€ bekommen die ich einlösen kann :o

Dann hat es sich ja gelohnt. :goodwork:

Nintendo hat diese Aktion nicht wirklich aktiv beworben.

Man hätte dies eigentlich richtig schön zwecks Kundenbindung ausbauen können, aber Nintendo lässt es (wie von Anfang an angekündigt) Ende 2014 auslaufen.

Jupp, wir lassen uns nicht die Freude auf Captain Toad nehmen :D!

na endlich!!!

Captain Toads Treasure Tracker in Europa vorgezogen

19.12.14 - Nintendo hat die Auslieferung von Captain Toads Treasure Tracker in Europa vorgezogen, wie MCV meldet: Statt am 02.01.15 wird das Spiel laut Nintendo bereits ab dem 21.12.14 in Großbritannien zu haben sein.

In welchen anderen Ländern Europas diese verfrühte Auslieferung ebenfalls stattfindet, ist unklar.

na endlich!!!

19.12.14 - Nintendo hat die Auslieferung von Captain Toads Treasure Tracker in Europa vorgezogen, wie MCV meldet: Statt am 02.01.15 wird das Spiel laut Nintendo bereits ab dem 21.12.14 in Großbritannien zu haben sein.

In welchen anderen Ländern Europas diese verfrühte Auslieferung ebenfalls stattfindet, ist unklar.

Ist aber nur Ladenspezifisch. In UK bezieht sich das nur auf GAME. Andere sind mir zumindest nicht bekannt. Und ich glaube nicht wirklich, dass hierzulande sowas wirklich passiert

Bezweifle auch, dass da haufenweise Dialoge von Toad und Toadette übersetzt werden müssen :-P

Jetzt kommts im Endeffekt eh bald, aber die Vorverscheibung zeigt halt auch, dass wir eigentlich ohne Grund warten und die das Ding schon längst auch hier releasen könnten. Wie gesagt, bei Toad ist es relativ egal, für die die auf Kirby warten schauts schon anders aus.

na endlich!!!

Wird mir langsam zu bunt!:x!

Sollen sie diese Perle doch zumindest als Download in Deutschland vor dem 24.12. rausbringen! Oder wie es sich gehört in ganz Europa am 21.12.2014 als Retail- und DL-Version anbieten!

Will mich wirklich nicht ärgern, aber Nintendo schafft es immer wieder!

Ich drücke nun die Daumen, dass GAME es auch als DL-Version für den 21.12. anbietet ...

Zuletzt bearbeitet:
Wird mir langsam zu bunt!:x!

Sollen sie diese Perle doch zumindest als Download in Deutschland vor dem 24.12. rausbringen! Oder wie es sich gehört in ganz Europa am 21.12.2014 als Retail- und DL-Version anbieten!

Will mich wirklich nicht ärgern, aber Nintendo schafft es immer wieder!

Ich drücke nun die Daumen, dass GAME es auch als DL-Version für den 21.12. anbietet ...

Die Download Version bei Game ist doch nur ein Code, den du dann im eShop eingeben kannst. So lange das Spiel im eShop nicht draußen ist, wirst du mit dem Code wahrscheinlich auch noch nicht das Spiel spielen können...

Glaube, das ist ne Falschmeldung und das Spiel ist ab heute dort erhältlich XD

Ah ok^^

Ich werds mir trotzdem nicht am 2ten holen, hab schon Bock auf das Game, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, 48h, nachdem das Premium Ding ausgelaufen ist, 40€ zu latzen, bei einem Game, was alle anderen schon zocken können.

Wird dann mal für nen 20er mitgenommen.

Zurück
Top Bottom