Captain Toad: Treasure Tracker

Das mit der Premium-Aktion hab ich bis heute auch nicht mitbekommen, da macht N auch keine Werbung dafür^^

Hab auch gleich 4 Codes bekommen, 2 davon geschenkt, da hat es sich doch ausgezahlt, dass WW HD als Download im Bundle war und NSMBU war das Gratisspiel dank MK8, das wurde auch mit 50 Euro abgerechnet :p

Jetzt ärgert es mich auch umso mehr, dass CT erst im Januar kommt^^
 
Otto hat das Spiel anscheinend schon vorrätig. Von Otto wird auch grad garantiert, dass Bestellungen, die HEUTE bis 13Uhr eingehen, noch bis Heiligabend geliefert werden! Mit dem Gutschein-Code 84448 Versandkostenfrei!
Wer dann noch weitere Gutschein-Codes hat, so wie ich :)aehja:), kann das Spiel für ganze 27,99€ bestellen :win:
 
Hab es stumpf bei alternate vorbestellt.
Und heute die dhl paket Ankündigung per mail bekommen? !?!

Wie geil wenn's echt vor xmas ankommt!

Wie verpeilt noe dann mal wieder ist ;)
 
Meins ins grad angekommen.
Deutsche version.

Danke Nintendo ein Geschenk mehr.
Toll!

Verpeilt seid ihr trotzdem :- D
 
Otto hat das Spiel anscheinend schon vorrätig. Von Otto wird auch grad garantiert, dass Bestellungen, die HEUTE bis 13Uhr eingehen, noch bis Heiligabend geliefert werden! Mit dem Gutschein-Code 84448 Versandkostenfrei!
Wer dann noch weitere Gutschein-Codes hat, so wie ich :)aehja:), kann das Spiel für ganze 27,99€ bestellen :win:

schreib mal ob es geklappt hat
 
Hab`s heute im Saturn Berlin ( Tauentzien ) für 39,99 € abgegriffen. Liegt dort schon zum Verkauf aus. :)
 
Tja, hatte dann heute früh spontan bei der Grotte bestellt und die hatten es dann auch so um 13:30 Uhr verschickt. Den ersten Titel 2015 schon 2014 spielen... mindblow...
 
Hab's auch heute im Saturn erstanden und die ersten Levels angespielt. Es ist noch sehr einfach, aber es ist auch so süüüß! :love3:
 
amazon hat mir heut ne mail geschickt dass es am 31. ankommt,... was solln das? wenns überall schon verkauft wird? warum ist amazon in letzter zeit eigentlich so lahm? früher gabs es die sachen da eher zu früh. heute ist man froh wenns am erscheinungstag da ist.
 
Zurück
Top Bottom