The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Tja, vor lauter zelda habe ich eben auf der Arbeit einen riesen ast aufn Kopf bekommen.... Wie war das noch, man kann Bäume Fällen.... Sicherheitshelm anziehen link, habe eine riesen Beule....

Egal noch 11 tage
 
Dieses DLC-Thema wird langsam albern. Wir leben nicht mehr in der SNES-Zeit. Wer wirklich nicht differenzieren kann und sich irgendwelche Skins für ein bald sterbendes Spiel kauft, die er eh nicht benutzen möchte, dann kann ich kein Mitleid für solch eine Person empfinden.

Zelda scheint riesig zu sein und nun wird Nintendo womöglich auch zukünftig diese Welt weiterentwickelt. Genau das möchte ich als Spieler. Ob es mir das Geld dann wert ist, werden wir mit Reviews erfahren.

Dieser Futterneid und Missgunst nervt. Diese Pauschalisierung von Themen (DLC). Verschwendet wird garantiert auch an anderen Stellen.

Ich freu mich auf die DLCs. Auch vor 15 Jahren mit Taschengeld wäre es mir das wert gewesen.
 
omg... je naeher das Datum rueckt.. desto kribbeliger werde ich..
lange nicht mehr so sehr auf ein Game gefreut :D das wird ein riesen fest :aargh:

QFT :-D

Ich kann gar nicht glauben das es nur noch 11 Tage sind, neue Hardware und ein neues Zelda das ist wie Weihnachten,Sylvester und Geburtstag auf einmal. Grade Zelda lässt in mir eine unglaubliche Vorfreude brodeln, die ganzen Videos bisher waren einfach nur genial und ich freue mich wie ein kleines Kind diese riesige Open World zu erforschen :nerd:
 
Ich spiele gerade noch A Link between 2 Worlds um mich einzustimmen, da kommt was ganz großes auf uns zu :banderas: wird einfach gesuchtet! Problem ist, das meine Freundin und ich da Urlaub haben und die nicht will, das ich die ganze Zeit zocke :v:
 
och leute, spoiler... mano.

bin echt gespannt, wie sich das neue Zelda macht und was es alles so für uns bereit hält. und natürlich das ganze mit ner neuen console von Nintendo!

fällt das embargo erst am 3.3 oder schon früher?
 
Das ist doch mal ne interessante Info....abseits von Trailer und Plateau Demo kennt man quasi nix. Und das ist auch gut so! :)
 
Sehr gute Info, da bleibt dem notorischen Nörglern momentan eigentlich nicht mehr viel Futter xD 6 Dungeons, über 100 Schreine, diverse Dörfer, über 70 Sidequests, dazu minigames, korokrätsel und co. Klingt zu gut :angst:



Namen und Artworks zu Links "Begleitern":


The Japanese BOTW page has been updated (high-res art, some names, bg info)
https://www.nintendo.co.jp/zelda/background.html

Goron: Daruk

Bird: Revali

Zora: Mipha

C5Gv2WYWAAAlCWt.png


C5Gv-fkWYAERggE.png


C5Gv_ABWEAQC2Cm.png
 
Das ist doch mal ne interessante Info....abseits von Trailer und Plateau Demo kennt man quasi nix. Und das ist auch gut so! :)

find das auch gut, wie Nintendo das (größtenteils) immer noch hinbekommt. Bei anderen Publishern wäre jetzt schon wieder die Hälfte des Spiels gespoilert werden. Hoffe das bleibt annähernd so bis zum Release.
 
Du willst mein Hype unbedingt steigern oder Harlock? Mach weiter ist nur noch eine Woche :hype:
 
och leute, spoiler... mano.

bin echt gespannt, wie sich das neue Zelda macht und was es alles so für uns bereit hält. und natürlich das ganze mit ner neuen console von Nintendo!

fällt das embargo erst am 3.3 oder schon früher?
Mal von Twitter kopiert :

Nintendo Switch preview embargo ends Feb 23.

Zelda previews as of February 24.

Switch reviews as of March 1.

Zelda review as of March 2!
 
Reviews erst einen Tag vor Release? Ich habe keine Ahnung warum, aber das hört sich nicht gut an :blushed:
 
Zurück
Top Bottom