The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

leider ist englisch der schlechteste aller dubs... aber auf deutsch spielen hab ich auch keine lust...
versteh nicht warum es mehrere spanische dubs gibt, aber nur einen englischen...

glaub die wii u version wird dadurch nur noch attraktiver...
 
Es ist zwar sehr löblich, dass Nintendo das Spiel in mehreren Sprachen synchronisieren lässt aber... Nintendo, was ist daran noch mal so schwer, dem Spieler einfach auswählen zu lassen in welcher Sprache+Bildschirmtexten er das Spiel spielen möchte? :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist englisch der schlechteste aller dubs... aber auf deutsch spielen hab ich auch keine lust...
versteh nicht warum es mehrere spanische dubs gibt, aber nur einen englischen...

Meh, das wollte ich jetzt gerade nicht hören :cry2:

Dann spiele ich es auf deutsch, ist lange her, dass ich das bei einem Spiel gemacht habe.
 
Meh, das wollte ich jetzt gerade nicht hören :cry2:

Dann spiele ich es auf deutsch, ist lange her, dass ich das bei einem Spiel gemacht habe.

Hab ich Letztens bei Pokémon gemacht :cwhammer:.

Ganz ehrlich: So mies sind dt. Dubs nicht. Es erscheint halt nur mies, weil man diese Sprache am meisten gewohnt ist, vermute ich mal und andere Sprachen sind im Normalfall etwas..ausgefallener^^.
 
Weiß man ob die europäischen Versionen die fünf Sprachen zur Auswahl haben?
 
Weiß man ob die europäischen Versionen die fünf Sprachen zur Auswahl haben?

So wie es in der News drinsteht, scheinen alle Sprachen auf dem Modul vorhanden zu sein. Man muss eben erst die Ländersprache in den Einstellungen der Konsole ändern.

Naja so wirds halt das erste Mal auf Deutsch gespielt (Stimmen waren ok, aber eben nicht wie die Japanischen) und dann nochmal auf Japanisch. So grob durchfummeln kann ich mich da denke ich.
 
Vergleiche der Versionen mit Screenshots von der japanischen Amazon Seite, mehr wenn ihr dem Gaflink folgt, wobei ein Vergleich nicht leicht fällt, es wurden immer etwas andere Tageszeiten gewählt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1336281


Switch:

71XT%2BmMLQuL._SL1500_.jpg


Weitere Switchbilder im Spoiler
81pIZQiPPwL._SL1500_.jpg

81HKLp9GK5L._SL1500_.jpg

81s%2BCBI1CQL._SL1500_.jpg

718b%2BHtA6BL._SL1500_.jpg


Wii U:

61pcy--ehpl._sl1280_j8su2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Eldin und Faron.

"Hebra", "Nectuoa"(?), "Altum" und das letzte Gebiet, was ich ned entziffern kann, sind mir komplett unbekannt.
Und kein Hylia?
 
[video=youtube;CMFf59v6ml0]https://www.youtube.com/watch?v=CMFf59v6ml0[/video]

Da find ich die deutsche Version besser als die englische. An Japan reicht natürlich nichts ran aber danach gefällt mir die deutsche Version am besten. Find nur die Stimme von Zeldas Vater etwas lasch. Französisch ist mal furchtbar. Wirkt alles so deplatziert in meinen Ohren. Aber ich bin im Vergleich zu euch hier kein professioneller Voice-Actor. :v:
 
Ich guck mir seit Tagen nur noch den Trailer an, dabei bin ich gar nicht so der Zelda Fan, das letzte Zelda welches mir richtig gut gefallen hat war TWW. Und BotW verspricht genau so awesome zu werden :banderas:

ps: nur den japanischen trailer, dort sind die Stimmen einfach viel besser.
 
Da find ich die deutsche Version besser als die englische. An Japan reicht natürlich nichts ran aber danach gefällt mir die deutsche Version am besten. Find nur die Stimme von Zeldas Vater etwas lasch. Französisch ist mal furchtbar. Wirkt alles so deplatziert in meinen Ohren. Aber ich bin im Vergleich zu euch hier kein professioneller Voice-Actor. :v:

kann man die deutsche Version denn mit der Audiospur spielen wie man will?
 
Zurück
Top Bottom